ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. 3er G21 Bilder-Thread

3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21
Themenstarteram 23. Dezember 2019 um 15:32

Hallo Leute,

für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis :)

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit :)

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

+3
4093 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4093 Antworten

Zitat:

@uh-we schrieb am 7. Juni 2020 um 00:19:07 Uhr:

Den "Laubsägetacho" gibts (zum Glück) ab MJ21 nicht mehr.

Sondern?

ich glaube du darfst das große navi nicht wählen, dann normaler tacho. hab auch mal gelesen, dass bei SA Acc (glaube) der laubsägen enthalten ist (in kombi mit kleinem navi).

sollte über den konfigurator nachspielbar sein

Zitat:

@mightyducky schrieb am 7. Juni 2020 um 11:12:44 Uhr:

ich glaube du darfst das große navi nicht wählen, dann normaler tacho. hab auch mal gelesen, dass bei SA Acc (glaube) der laubsägen enthalten ist (in kombi mit kleinem navi).

sollte über den konfigurator nachspielbar sein

Nur durch den Abstandstempomaten kriegt man das andere Cockpit nicht, es bleibt bei den Rundinstrumenten.

das hatte ich auch nicht geschrieben, sondern dass du dadurch statt standard laubsäge bekommst!

Zitat:

@mightyducky schrieb am 7. Juni 2020 um 11:36:52 Uhr:

das hatte ich auch nicht geschrieben, sondern dass du dadurch statt standard laubsäge bekommst!

Dann hatte ich dich missverstanden.

Hatte wohl noch im Kopf, dass vor ein paar Tagen jemand geschrieben hat, man würde durch den Abstandstempomaten immer das volldigitale Cockpit bekommen und das ist zumindest in meiner Konfiguration nicht so.

Hä was jetzt, das ist neu. Bitte genau.

Bisher bekommt man durch HUD das teildigitale Cockpit (Laubsägetacho).

Was bekomme ich jetzt stattdessen?

Wenn ich es richtig verstanden / im Konfigurator gesehen habe, dann nur ein vollanaloges Tacho mit einem (rel. großen) Bildschirm in der Mitte (siehe Anhang). Wenn es wirklich so gäbe, wäre es IMHO schon ein Rückschritt. Weil obwohl ich das volldigitale Tacho voll häßlich finde, bin ich schon froh, das "Laubsäge-Tacho" zu haben. Ist nämlich für mein Geschmack genau richtig gemacht - eigentlich fast voll digital, aber auf einer eher klassische Art.

Analog-Tacho

Habe kein HUD aber mit Abstandstempomaten und kleiner Navigation Anzeige und habe diese Anzeigen,

Bin sehr zufrieden damit.

Asset.JPG

Zitat:

@idrivetoo schrieb am 7. Juni 2020 um 13:20:12 Uhr:

Habe kein HUD aber mit Abstandstempomaten und kleiner Navigation Anzeige und habe diese Anzeigen,

Bin sehr zufrieden damit.

Das ist „Laubsäge“, hast ne Rarität, gibt es nämlich nicht mehr.

Zitat:

@Karl Heinz Grabowski schrieb am 7. Juni 2020 um 13:25:42 Uhr:

Zitat:

@idrivetoo schrieb am 7. Juni 2020 um 13:20:12 Uhr:

Habe kein HUD aber mit Abstandstempomaten und kleiner Navigation Anzeige und habe diese Anzeigen,

Bin sehr zufrieden damit.

Das ist „Laubsäge“, hast ne Rarität, gibt es nämlich nicht mehr.

Ok, Danke

Wie gesagt ich persönlich finde es super

Fahrzeug wurde in der KW 4 / 2020 bestellt und KW23 / 2020 geliefert .

Asset.JPG

wenn ich es über den konfigurator nachspiele dann wird aktuell nur das analoge lenkraddisplay angezeigt mit digitaler kleiner Mitte bis zu dem Zeitpunkt, bis Professional Navi gewählt wird. Laubsäge scheint also wirklich eine Rarität zu werden.

finde es übrigens schade, dass man nicht das große mittelnavi in Kombination mit anlaogen lenkradtacho. das wäre sonst meine wahl gewesen.

am 7. Juni 2020 um 13:14

Steht auch so im Prospekt. Connected Drive plus mit voll analogen Instrumenten und 5,1 Zoll Display. Passt zur aktuellen Firmenpolitik. Alles gut ist wird gestrichen. Wer etwas vergleichbares will zahlt mehr oder geht einen Schritt zurück. Siehe 5er LCI. Perfekt um jeden dazu zu zwingen Sachen zu kaufen die real nur minimal mehr kosten aber im Verkauf 1000€ Gewinn bringen.

Das neue Kombiinstrument hat zwar analoge Anzeigen, kann aber im digitalen Bereich mehr als das alte Laubsägetacho, welches auch mir optisch sehr gut gefallen hat. Von einem Downgrade kann man aber nicht reden.

am 7. Juni 2020 um 16:16

Gibts dann auch schon Infos was es jetzt mehr kann. Ich weiß nur das der Umfang vom Navi größer ist dank OS 7 und connected package professionell. Von der Anzeige hab ich nichts gefunden

am 7. Juni 2020 um 16:22

Würde es ev. Sinn machen hier weiter zu diskutieren:

https://www.motor-talk.de/.../...ttung-und-konfiguration-t6479648.html

Ich glaube das Thema hat wenig mit G21 Bildern zu tun. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen