3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Zitat:
@Mumpel1108 schrieb am 14. Juli 2023 um 14:07:41 Uhr:
Seit Mittwoch da 🙂
Sehr gute und ausgezeichnete Wahl! Habe quasi eine identische Konfiguration, also von außen (Außer, dass ich die blaue Bremse habe)
Allzeit gute Fahrt!
Zitat:
@G21_LCI_330d schrieb am 14. Juli 2023 um 14:10:28 Uhr:
Zitat:
@Mumpel1108 schrieb am 14. Juli 2023 um 14:07:41 Uhr:
Seit Mittwoch da 🙂
Sehr gute und ausgezeichnete Wahl! Habe quasi eine identische Konfiguration, also von außen (Außer, dass ich die blaue Bremse habe)Allzeit gute Fahrt!
Danne die wünsche ich ebenfalls 🙂
Den etwas kraftvolleren Motor auch 😉 hab „nur“ den 320d
Edit: Wo bleiben die angekündigten Bilder vom Mai? 😉
Hier mal ein paar Schnappschüsse von einem Sanremo grünen 330e Touring mit Alcantara innen 🙂 finde es immer noch super schade, dass BMW für den G20/21 ab Werk kein Grün anbietet
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mumpel1108 schrieb am 14. Juli 2023 um 15:01:55 Uhr:
Zitat:
@G21_LCI_330d schrieb am 14. Juli 2023 um 14:10:28 Uhr:
Sehr gute und ausgezeichnete Wahl! Habe quasi eine identische Konfiguration, also von außen (Außer, dass ich die blaue Bremse habe)Allzeit gute Fahrt!
Den etwas kraftvolleren Motor auch 😉 hab „nur“ den 320dEdit: Wo bleiben die angekündigten Bilder vom Mai? 😉
Bin da tatsächlich dran! Habe ich nicht vergessen ! Ja der 320d ist auch top! Aber der 330d hat so viel Power, das ist echt nett!
Kleiner Trost:
Auch als Hochzeitsauto macht es eine gute Figur!
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 14. Juli 2023 um 18:38:50 Uhr:
Hier mal ein paar Schnappschüsse von einem Sanremo grünen 330e Touring mit Alcantara innen 🙂 finde es immer noch super schade, dass BMW für den G20/21 ab Werk kein Grün anbietet
Damit wäre das Thema mit der Naht am Lenkrad auch geklärt. :/
Aber tolles Auto!!
Zitat:
@G21_LCI_330d schrieb am 14. Juli 2023 um 18:50:58 Uhr:
Zitat:
@Mumpel1108 schrieb am 14. Juli 2023 um 15:01:55 Uhr:
Den etwas kraftvolleren Motor auch 😉 hab „nur“ den 320dEdit: Wo bleiben die angekündigten Bilder vom Mai? 😉
Bin da tatsächlich dran! Habe ich nicht vergessen ! Ja der 320d ist auch top! Aber der 330d hat so viel Power, das ist echt nett!
Kleiner Trost:
Auch als Hochzeitsauto macht es eine gute Figur!
Ohja das macht er! 😎 das mit der Power glaub ich sofort!
Zitat:
@RXby schrieb am 14. Juli 2023 um 18:55:56 Uhr:
Damit wäre das Thema mit der Naht am Lenkrad auch geklärt. :/Aber tolles Auto!!
Jo
Wobei objektiv betrachtet muss man schon sagen, dass wenn man die bisherige Ausführung des Pralltopfes nicht kennt, kriegt man von dem neuen keinen Augenkrebs.
Zitat:
@Bartik schrieb am 14. Juli 2023 um 21:34:19 Uhr:
Zitat:
@RXby schrieb am 14. Juli 2023 um 18:55:56 Uhr:
Damit wäre das Thema mit der Naht am Lenkrad auch geklärt. :/Aber tolles Auto!!
Jo
Wobei objektiv betrachtet muss man schon sagen, dass wenn man die bisherige Ausführung des Pralltopfes nicht kennt, kriegt man von dem neuen keinen Augenkrebs.
Das stimmt!
Allerdings - Der alte wird dadurch umso attraktiver 🙄
Wem es hilft:
Bei Porsche kostet der Pralltopf in Leder Aufpreis und der Standardmäßige macht nicht wirklich einen tollen Eindruck.
Zitat:
Bremse und anscheinend Fußstütze (Fußstütze leider auf den Bildern nicht zu sehen) tatsächlich auch nicht mehr mit Aluelementen belegt.
Neben dem Pralltopf also eine weitere ärgerliche Entfeinerung.
Zitat:
@Annfa2506 schrieb am 15. Juli 2023 um 09:28:09 Uhr:
Da muss ich ehrlich das ich froh bin die erste lci Serie zu haben .
Da schließe ich mich dir gleich Mal an 🙂
Zitat:
@Bartik schrieb am 14. Juli 2023 um 21:34:19 Uhr:
Zitat:
Jo
So schaut's aus! War weder beim AMG noch beim Audi be(kunst)ledert und niemand ist gestorben 😉
Bin aber trotzdem froh noch einen LCI mit Naht und Alustütze bekommen zu haben 😉