3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Zitat:
@Simsalabim schrieb am 14. Juni 2023 um 16:53:26 Uhr:
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 14. Juni 2023 um 13:26:32 Uhr:
Wunderschön, das wäre meine Farbe gewesen. Oxydgrau oder so ähnlich?? 😁Korrekt mit rotem Leder
Wie lang müssen die norddeutschen Rindviecher eigentlich in Südeuropa im der Sonne stehen, damit das Leder so schön rot wird? 😁
Ich hatte es zwar schon im Wartezimmer gepostet, aber ich haue die Bilder auch mal hier rein. Gestern abgeholt! Bin froh, dass ich noch von Leder Mokka auf Vollleder Tartufo umbestellt habe.
Die M340i Felgen finde ich auch immer wieder genial.
Zitat:
@Tietze83 schrieb am 17. Juni 2023 um 08:20:01 Uhr:
Ich hatte es zwar schon im Wartezimmer gepostet, aber ich haue die Bilder auch mal hier rein. Gestern abgeholt! Bin froh, dass ich noch von Leder Mokka auf Vollleder Tartufo umbestellt habe.
Auch sehr hübsch
Ähnliche Themen
Feierabendrunde
Immer wieder......Bilder wie aus einem BMW Prospekt. :-)
@DriverF4
Na sieh mal einer an, da steht der gute wieder ohne Unfallschaden da.
Tatsächliche Reparaturkosten lagen bei sage und schreibe über 11k €. Da die gegnerische Versicherung nicht bezahlen will geht das ganze zwar noch vor Gericht, allerdings ist endlich dieser hässliche Seitenschaden weg (siehe Bild 3).
Muss aber sagen X6M50d und M3 Handschalter fahren auch sehr gut. Nur ist der eine mir viel zu groß und der andere für den Alltag zu hart. Aber sehr schöne Fahrzeuge.
Edit: Aber was mich überraschte, dass man nach der Nachlackierung ein kleines Fläschchen bekommt, womit man Steinschläge ausbessern kann.
Ist doch schön, wenn das so perfekt repariert ist. War wahrscheinlich nicht einfach für den Lackierer?
Freut mich für dich, dass dein "Schätzchen" wieder ohne Blessuren erstrahlt.
Nur sehr ärgerlich, dass Du dich jetzt wegen der Bezahlung herumstreiten musst. Drück dir erneut die Daumen, dass auch das positiv für dich endet.
Zitat:
@burgmensch schrieb am 20. Juni 2023 um 19:12:05 Uhr:
Ist doch schön, wenn das so perfekt repariert ist. War wahrscheinlich nicht einfach für den Lackierer?
Hab mit dem selber gesprochen, da ich gute Kontakte zu dem Autohaus habe. Der meinte das dass mit dem Dravitgrau eine Tortur war, diese so perfekt hinzubekommen. Man sieht bei komplett sauberen Auto und mit Taschenlampe ein wenig den Übergang, aber auch nur weil mir vorher von dem Lackierer gezeigt wurde wo dieser ist. Das halbe Auto musste wegen des fließenden Überganges lackiert werden.
Daher kommt aber auch der Preis der mich dann aber doch sehr erschrocken hat😁
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 20. Juni 2023 um 19:21:44 Uhr:
@m340iFWFreut mich für dich, dass dein "Schätzchen" wieder ohne Blessuren erstrahlt.
Nur sehr ärgerlich, dass Du dich jetzt wegen der Bezahlung herumstreiten musst. Drück dir erneut die Daumen, dass auch das positiv für dich endet.
Ja der Stress jetzt ist ein wenig unnötig, da es eig eine klare Sache ist durch BMW Drive Recorder aber ja. Ich mein wenn man als Unfallgegner vorsichtig gesagt nicht so weit denken kann und auch die Versicherung mit anklagt und diese jetzt mit mir und meinem Anwalt zurück klagt sollte das eine eindeutige Sache sein.
Ich lasse mir meine Laune mit meinem Schatz nicht verderben😁
Immerhin hat er seit dem 13.02.2023 schon 19k km😁
Nur aus Interesse (auch wenn OT): worauf klagt die gegnerische Versicherung? Wenn der Tathergang aufm Video ist, kann das eigentlich nur auf die Zulässigkeit dieses Beweisstückes gehen, oder? 😕
Sicher geht es um die Höhe des Schadens und die Reperaturkosten
Zitat:
@Bartik schrieb am 20. Juni 2023 um 21:15:44 Uhr:
Nur aus Interesse (auch wenn OT): worauf klagt die gegnerische Versicherung? Wenn der Tathergang aufm Video ist, kann das eigentlich nur auf die Zulässigkeit dieses Beweisstückes gehen, oder? 😕
So wie @cycroft schon sagt, klagt der Unfallgegner dagegen, dass sich meine Versicherung weigert die Summe zu bezahlen, da durch 2 verschiedene Unabhängige Gutachter festgestellt wurde, dass der Unfallhergang nicht so gewesen sein kann wie vom Gegner beschrieben hat meine Versicherung nicht gezahlt. Auch will der Unfallgegner z.B. eine Rückleuchte haben, die allerdings nicht berührt wurde. Nicht im entferntesten.
Genau das frage ich mich auch und eben auch die von meiner Versicherung und die beiden Anwälte. Es gibt das Video. Dort wurde allerdings hinterfragt ob dies zulässig ist da es ja angeblich keine richtige DASHCAM ist. Diese sind ja eh eine Grauzone.
Genauere Anklagepunkte werde ich noch erfahren und sobald es geht mit euch teilen, um zu warnen wovor man sich schützen muss, leider.
Dass Versicherungen erst mal die Zahlung ablehnen, ist glaub ich inzwischen normal, leider.
So auch in meinem Fall, als wenige Wochen nach Erhalt meines Fahrzeugs, mir ein Motorrad in einer Kurve auf meine Seite kam und mir aufs Auto krachte. Alle blieben heile.
Aber auch da wurde der Schaden nur mithilfe einer Anwältin nach Monaten beglichen. Zum Glück war dies ein Service des Autohauses. Somit hatte ich nix weiter zu tun als das Fahrzeug in die Werkstatt zu bringen.