3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5136 weitere Antworten
5136 Antworten

Hier geht es um Bilder und um nichts anderes. Bitte tauscht euch bezüglich der Kennzeichen woanders aus. Danke

Dafür lässt sich also die Heckscheibe öffnen…

Asset.JPG

So liefert der Hersteller in GT aus 😁

Nach 6 Monaten ist mein 320e nun endlich da.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen

Ah endlich Mal einer ohne M Sport Paket.

LCI ohne M Paket sieht besser als mit M Paket

Das sowieso. Aber z.B. das M-Lenkrad gibt es (nicht mehr) ohne M-Paket.
Ich habe trotzdem ohne bestellt.

Pre LCI genau umgekehrt. Da ist M Paket Pflicht, weil Sport Line / Advantage mit den Staubsaugeraufsätzen in den Stoßfängern gar nicht geht. 😁

Beim LCI haben sie das M Paket bezüglich Aggressivität halt echt auf 11 von 10 gedreht und dem M340i den exklusiven Stoßfänger vorne genommen. Leider.

Sehe ich auch so. Das LCI Modell ohne M-Paket sieht dem pre-LCI Modell mit M-Paket ähnlich. Deshalb sieht es meiner Meinung nach besser aus als mit M Paket. Beim LCI Modell mit M Paket sieht die Front wie ein Froschmaul und das Heck wie hochgezogene Unterhosen aus. Meinem Geschmack nach funktioniert das nur mit dunklen Farben da es dann nicht so auffällt. Das ist aber nur mein subjektiver Geschmack. Ich gönne jedem seinen BMW wenn er ihm so gefällt. 😉 Ich kann z.B. mit der Farbe Weiss auch nicht viel anfangen, aber betrachtet man die Anzahl "Daumen Hoch" bei weissen Autos scheint das die beliebteste Farbe zu sein.

Weiss lässt das Auto grösser erscheinen. Weiss wird im Verkehr und bei Dunkelheit besser gesehen. Der Schmutz ist erst später sichtbar als auf dunklen Lackierungen. Viele Vorteile.

Froschmaul?? Absolut keine Zustimmung, dass war die beste Änderung beim LCI. Über hinten ließe sich diskutieren.

IMG_20230223_180808.jpg
IMG_20230223_180918.jpg

Ich finde auch, dass der LCI viel stimmiger als der Pre-LCI aussieht. Die Front ohne Nebelscheinwerfer und das Heck kommt viel sportlicher rüber. Über den Innenraum mit dem Curved Display lässt sich natürlich auch streiten. Jedoch finde ich den kleinen Gangwahlhebel sehr passend in der heutigen Zeit 😉

Grüße vom BMW 320d Fahrer in Mineralweiß mit M Sportpaket Pro 😁

Den Gangwahlhebel vermisse ich auch nicht. Der Stummel kann auch alles und eine manuelle Gasse brauche ich definitiv nicht, dafür gibt's ja die Wippen am Lenkrad. Die manuelle Gasse am Audi meiner Frau habe ich in den drei Jahren genau einmal ausprobiert, obwohl dieser keine Wippen hat.

Shift-by-Wire lässt sich doch auch viel fluffiger bedienen. Zudem sieht die Mittelkonsole dadurch auch wesentlich cleaner aus. Meinetwegen hätte auch das Drehrädchen wegfallen können. Man kann sich sicherlich über die Menütiefe von OS8 streiten, allerdings habe ich bislang alles über Touch bedient, so wie ich es auch von anderen Fahrzeugen her gewohnt bin.

Den iDrive Controller würde ich nicht missen wollen. Finde ich viel besser während der Fahrt zu bedienen, als rein über Touch. Das mochte ich schon nicht bei meinem vorherigen Seat Leon.

Deine Antwort