3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Da bin ich tatsächlich zwiegespalten. Manchmal gefällt es mir, manchmal hätte ich aber auch lieber die Doppelstreben...
Bei Portimao-Blau finde ich es sehr stimmig.
Ähnliche Themen
Ich weiß gar nicht was ich für einen habe 🙄 Aber egal, da kpl. schwarz!! Diese silbrigen Applikationen gingen gar nicht.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 25. Februar 2023 um 11:49:58 Uhr:
Ich weiß gar nicht was ich für einen habe 🙄 Aber egal, da kpl. schwarz!! Diese silbrigen Applikationen gingen gar nicht.
Beim LCI ist es leider mittlerweile Silber, beim PreLCI ist es noch Ceriumgrau. Hat einen goldenen Schimmer und matcht absolut perfekt mit Blau.
Das Muster geht überhaupt nicht...
Ich habe damals bewusst Cerium (Grill, Felgen, Spiegelkappen und die anderen Teile inkl. Typbezeichnungen) gewählt, weil es auf der einen Seite für den M340i/d ein Alleinstellungsmerkmal ist und zudem ohne Aufpreis zu bekommen war.
Ich finde es optisch nach wie vor gut und sehr stimmig - wobei das alles wie bekannt Geschmacksache ist.
Gott sei dank, sonst hätten wir alle die gleichen Autos…
Viele Grüße,
Thomas
Zitat:
@GTDennis schrieb am 25. Februar 2023 um 12:17:50 Uhr:
Beim schwarzen Grill müsstest di aber auch die Wabenstruktur haben
Du hast Recht.....
Ich finde, der silberne Grill passt beim M340d LCI perfekt zu Skyscraper. Für mich, zur Genration > 60 zählend, wirkt der schwarze Grill zu aggressiv/bullig. Hätte es den M340d bereits vor 20 Jahren gegeben, hätte ich ihn allerdings auch mit dem M Sportpaket pro bestellt. Dafür habe ich mir stattdessen als auf dem Land wohnender Frischluftfan wieder einmal das PanoDach gegönnt 🙂.
Das wichtigste Extra von allen = PANO.....ohne käme für mich nicht in Frage. Ich nähere mich unaufhaltsam der 60. Trotzdem stehe ich beim Grill auf vollschwarz.
Als Fahrer hat man doch nichts vom Panoramadach... und geöffnet ist es einfach nur unangenehm laut. Wenn man sowas mag, sollte man sich gleich ein Cabrio holen.
Ja, das Panoramadach hatte ich bei meinem auch wieder eliminiert. Undichtigkeiten, Lärm und bei Hagel ist innen immer gleich alles im A...
Die Rücksitzbank hat am meisten davon, auf die Helligkeit kann ich leicht verzichten.
Ich hab auch n Pano. In der „Comfortöffnung“ ist es sehr angenehm. Ist es ganz offen, wird es eigentlich erst ü100 etwas unangenehm. Aber nicht allzusehr.
Ich mag den dadurch hellen Innenraum am G21.
Cabrios hatte ich auch schon einige. Aber ab 28 grad wird es einfach schon unangenehm warm, offen zu fahren. Trotz Klima, etc…
Dennoch schon schön, Cabrio zu fahren 😉
Der größte Vorteil für mich ist, dass wenn das Auto in der Sonne gestanden hat die Hitze sehr schnell durch das offene Dach entweicht. Beim Fahren schließe ich es dann wieder und kühle mit der Klimaanlage.
Das Licht im Innenraum finde ich auch angenehm. Probleme mit Geräuschen oder Undichtigkeiten hatte ich bisher noch in keinem Fahrzeug mit Panodach (z.Zt. mein fünftes)