3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Zitat:
@K3tti schrieb am 23. Januar 2023 um 13:58:57 Uhr:
Beitrag Nummer 3 und 6. da sieht man den Unterschied sehr deutlich. Erster Eintrag bei Google 😉
Merci, aber selbst bei diesen beiden Bildern wirken die unterschiedlich? Bei Bild 3 ist die obere blaue "Spange" gar nicht zu erkennen. Aber, das reicht mir für's erste. Ich habe sie zwar bestellt, aber noch nie live gesehen.
Also was mir auffällt:
„BMW LED“ Emblem in der Ecke schwarz.
Am unteren Rand die Elemente vor dem blauen Streifen sind schwarz.
Einfassung des TFL ist schwarz.
Zitat:
@fkt_2 schrieb am 23. Januar 2023 um 15:21:20 Uhr:
Dieses Foto vom shadow line Scheinwerfer habe ich kürzlich gemacht.
Super, vielen Dank. Siehe da, da ist nichts blaues zu erkennen??? Kommt da erst was wenn die Zündung an ist? Sehr dubois, die 3 unterschiedlichen Bilder.
Ähnliche Themen
Sieht man eigentlich nur von oben.
War Samstag bei nem Händler um mir die mal anzuschauen. Also man sieht es schon, nur aus diesem Winkel bisschen schwierig.
Zitat:
@fkt_2 schrieb am 23. Januar 2023 um 15:21:20 Uhr:
Dieses Foto vom shadow line Scheinwerfer habe ich kürzlich gemacht.
Auf dem Bild sieht man die LED-Scheinwerfer, die haben keine blauen Leisten … die sind doch nur beim Laserlicht blau, oder?
Zitat:
@Kirio24 schrieb am 24. Januar 2023 um 03:47:47 Uhr:
Beim LCI gibt es keinen Laser mehr, die blauen Akzente aber schon.
Tatsächlich… gibt es nur noch beim M3. Ist ja krass!
M3 hat ja auch die G22 Scheinwerfer. Was ist daran krass? Laserlicht ist bei dem geringen Nutzen aufgrund der eingeschränkten Rahmenbedingungen ehrlich gesagt kein großer Verlust. Hab ich in 1,5 Jahren vielleicht 5min gesehen den Laser.
Zitat:
@K3tti schrieb am 24. Januar 2023 um 09:43:52 Uhr:
Laserlicht ist bei dem geringen Nutzen aufgrund der eingeschränkten Rahmenbedingungen ehrlich gesagt kein großer Verlust.
Es sagen auch nur die mir kleinen Schwänzen, dass es nicht auf die Länge ankommt! :-). Du kannst dir schön reden was du magst, ich sehe das anders. Bin beides schon gefahren und der Unterschied ist für mich riesig.
Ich red mir was schön? Okay.
Kannst du beschreiben was genau der riesen Unterschied ist? Und zwar im Alltag. Wann der Laser überhaupt aktiv ist ist dir ja sicherlich bewusst.
Zitat:
@sthomass schrieb am 24. Januar 2023 um 09:49:41 Uhr:
Zitat:
@K3tti schrieb am 24. Januar 2023 um 09:43:52 Uhr:
Laserlicht ist bei dem geringen Nutzen aufgrund der eingeschränkten Rahmenbedingungen ehrlich gesagt kein großer Verlust.Es sagen auch nur die mir kleinen Schwänzen, dass es nicht auf die Länge ankommt! :-). Du kannst dir schön reden was du magst, ich sehe das anders. Bin beides schon gefahren und der Unterschied ist für mich riesig.
Was für ein unpassender und dämlicher Kommentar!
In meinem aktuellen Audi war es schon oft an. Immer über Land. Manchmal auf der Autobahn. Das holt in der Entfernung nocheinmal viel heraus. Als Ergebnis kann ich sagen nice to have.
Wenn dem so wäre, dann kann ich es nicht ganz verstehen, warum es das Laserlicht im LCI nicht mehr gibt. Sparmaßnahmen können es ja nicht sein, da der Kunde dafür ohnehin zahlen muss. Wahrscheinlich waren es dann zu wenig Bestellungen beim pre LCI?!? Ich hatte noch nie Laserlicht, daher kann ich es nicht beurteilen. Aber etliche User haben auch von nervösem Geflackere berichtetet. Sei's darum, gibt's eh nicht mehr.