3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
Ähnliche Themen
5047 Antworten
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Für mich ist der LCI leider weder von außen noch von innen gelungen
Müsste ich jetzt wechseln, würde es definitiv der G31 werden.
Ich finde ihn sehr gelungen, gerade in der Farbe steht er sehr gut da. Nur mit dem Heck kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Am Meisten beneide ich die LCI Fahrer aber um das neue Infotainment, das lässt das PreLCI schon ein wenig „altbacken“ wirken.
M-Denkmal is gut ausgedrückt... noch gibt es ja die Autos mit dem guten Buchstaben

Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 24. November 2022 um 22:32:56 Uhr:
Ja, draussen wars schon dunkel und hat fies geregnet, daher kein Foto vor dem M-Denkmal der BMW Welt…..
Mir gefällt der LCI sehr gut. Wir haben uns einen in Sky angesehen, und als Kandidat für den nächsten Firmenwagen meiner Frau festgehalten. Dann ohne M und wahrscheinlich in schwarz.
@Bavariacruiser
Sehr schönes Ottomobil! Das LCI in Sky ist einfach ein Hingucker.
Zitat:
@Jan0579 schrieb am 25. November 2022 um 07:40:04 Uhr:
Die 796 mit Mischbereifung sind 18“. Habe die auch.
Dito.
Ist (weiterhin?) ja auch die einzige Möglichkeit bei BMW ein Winterkomplettrad zu bekommen das schneller als 210 fahren darf.
Zitat:
@Asperin schrieb am 26. November 2022 um 17:00:42 Uhr:
Dito.
Ist (weiterhin?) ja auch die einzige Möglichkeit bei BMW ein Winterkomplettrad zu bekommen das schneller als 210 fahren darf.
Die 790m gehen ja auch noch, oder?
Das gibt's doch auch nur als Komplettrad mit Speedindex H?
Ich hätte aber bei meinem Post konkreter sein müssen. Das bezog sich auf den M340i (Touring).
Da braucht es bei den Winterkompletträdern von BMW Mischbereifung.
Zitat:
@Asperin schrieb am 26. November 2022 um 23:16:41 Uhr:
Das gibt's doch auch nur als Komplettrad mit Speedindex H?
Ich hätte aber bei meinem Post konkreter sein müssen. Das bezog sich auf den M340i (Touring).
Da braucht es bei den Winterkompletträdern von BMW Mischbereifung.
Die gibt es tatsächlich auch als Winterkompletträder mit Mischbereifung und Speedindex V. Üblicherweise mit den Pirelli Sottozero 3. Tragfähigkeit vorne 95 und hinten 99. Müsste meines Wissens auch für den M340i ausreichend sein. Gut zu finden bei den einschlägigen Händlern.
Nach nur 15 Monaten Wartezeit ist er endlich da. Mein 330d. Der Motor ist echt cool. Leider muss ich ohne Drive Assistent plus und Park Assistent plus auskommen. Da hatte ich mich schon so drauf gefreut.
Anbei noch ein Foto vom Vorgängermodell neben dem aktuellen Model.
Hier gabs nochmal etwas Seife, bevor die Räder morgen wieder runter kommen
Die Sommerfelgen sind beim lacker, und bekommen eine neue Farbe aber die Originalen mit Winterreifen gefallen mir auch sehr gut
Zitat:
@San_91 schrieb am 4. Dezember 2022 um 17:54:26 Uhr:
Die Sommerfelgen sind beim lacker, und bekommen eine neue Farbeaber die Originalen mit Winterreifen gefallen mir auch sehr gut
Welche AGA hast du denn da drunter?
Zitat:
@San_91 schrieb am 4. Dezember 2022 um 17:54:26 Uhr:
Die Sommerfelgen sind beim lacker, und bekommen eine neue Farbeaber die Originalen mit Winterreifen gefallen mir auch sehr gut
Sieht ja ganz schön tief und böse aus.
Das mit der AGA würde mich auch interessieren.
Sind das nicht die Endrohre von AliExpress?