3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Gelöscht
Ähnliche Themen
Ein 330d am Limit bewegt zieht den genannten X-Modellen natürlich davon. Das ist jetzt keine Neuigkeit. Man sollte immer daran denken, dass die Autos deutlich mehr können. Der limitierende Faktor ist immer der Fahrer. Manchmal mangels Fahrkönnen, immer öfter aber auch um sich den Vorwurf eines Rennens nicht auszusetzen. Ich denke, meine wenigen Zeilen haben nun auch Bilder im Kopf erzeugt.
Zitat:
@GTDennis schrieb am 31. Mai 2022 um 19:50:00 Uhr:
Da haben die heute echt Party gefeiert
Das ist doch Tansanitblau?
Ist der Lack wirklich so extrem empfindlich wie man immer liest? Gerade dem Touring steht die Farbe mMn sehr gut.
Zitat:
@RAAS schrieb am 9. Juni 2022 um 21:41:17 Uhr:
Der Lack ist genauso schön wie er eine Empfindlichkeitskatastrophe ist. Never again! 🙁
...dann bin ich doch froh, dass meiner das etwas hellere Portimao-Blau Metallic hat. Das ist zwar sehr auffällig, aber bisher bzgl. Pflege & Verschmutzung recht unproblematisch.
Jo, kann ich bestätigen. Portimao ist dahingehend doppelt genial - im sauberen Zustand voll die krasse Farbe, im leicht angestaubten halt eine normale blaue Farbe
Tansanit ist deutlich edler, dafür ist Portimao deutlich unempfindlicher.
Mit gefällt mein Portimaoblau immer noch richtig gut, und ich wasche mein Auto für Tansanit viel zu selten.😉