3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Zitat:
Vor allem ist Oxid nicht so Schmutz und Steinschlag anfällig.
Schmutzunempfindlich ist die Farbe auf jeden Fall, aber die Steinschläge werden die gleichen sein wie bei jeder anderen Farbe.
Vorteilhaft ist aber dass sie nicht so sehr auffallen wie bei dunkleren Farben…
@bartik Glück gehabt, ich hab schon ein paar nach nur 10tkm
Sind Individualfarben eigentlich dicker aufgetragen als “normale“ Aufpreislackierungen?
Sorry für Offtopic
Ähnliche Themen
Nein, sind sie nicht.
https://www.bmwgroup-werke.com/.../lackiererei.html
Einzige mir bekannte Ausnahme war die 7er „Steinway Edition“:
@GTDennis fährst du vorne und hinten verschiedene Michelin Modelle oder sehen die 225er PS4S einfach anders aus als die 255er?
Zitat:
@GTDennis schrieb am 2. April 2022 um 11:03:49 Uhr:
Mal im grellen Licht einer Tiefgarage mit feinen Salzablagerungen...
Schaut gut aus!
Mich wundert, dass das Design ein anderes zu sein scheint. Beim hinteren geht dieser dunkle Streifen zweimal fast halb rum, beim vorderen ist offensichtlich nur der Michelin Schriftzug dunkel hinterlegt. Oder das Foto täuscht 😁
Ich glaube das täuscht. Ich schaue mir das morgen nochmal an und wenn es tatsächlich unterschiedlich wäre mache ich Foto
Da es Bilder Thread ist hänge ich noch eins an 🙂
Korrigiere: Du scheinst recht zu haben.Wenn ich die Fotos vergrößer ist vorne der schwarze Streifen deutlich kürzer.
Zitat:
@GTDennis schrieb am 2. April 2022 um 15:39:42 Uhr:
Sind vorne und hinten identische PS4S*. Produktionsdatum 02/22 sind erstaunlich frisch hergestellt
Hehe, genau wie meine 😉
Hast du auch vorne/hinten unterschiedliche Optik? War mir echt nicht aufgefallen bis zur Anmerkung von @Wasi
Boah, keine Ahnung, hab nicht darauf geachtet. Falls ich es nicht vergesse, werde ich morgen nachschauen