3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Zitat:
@Albatros119x schrieb am 11. März 2020 um 15:58:53 Uhr:
:-)
Ist das abdecken der Reflektoren hinten legal?
Ist es nicht, sieht aber gut aus
Wird aber spätestens dann zum Problem wenn hinten einer reinrummelt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Albatros119x schrieb am 11. März 2020 um 16:24:23 Uhr:
Wenn mich jemand von hinten schlägt,
ist es immer die Schuld desjenigen hinter ...
Das stimmt in dieser Absolutheit so nicht.
Halte es unabhängig davon aber auch für fragwürdig die Reflektoren abzukleben
Ist genauso verboten, wie das Folieren, oder Lackieren von den Rückleuchten. Führt automatisch zum erlöschen der Betriebserlaubnis.
Zitat:
@CapriSonne-2.8i schrieb am 11. März 2020 um 15:14:21 Uhr:
Ich kann dich da voll und ganz verstehen, nur sind beim M-Sport die Tetragon (wirkt mir viel zu unruhig) und Mesh Effect (sieht irgendwie Popelig aus) keine wirklichen Alternativen.Die Leisten im 5er mit M-Paket (Rhombicle) gefiel mir richtig gut, aber eben nur für den 5er verfügbar.
Ging mir auch so, war von den Tetragon und Mesh Effekt nicht wirklich begeistert und hab deshalb auch zum "schwarzen Holz" gegriffen.
Hab´s nicht bereut...😉
Mein Verkäufer war auch etwas "überrascht" von der Zusammenstellung, fand es aber dann in Natura auch toll. 😁
Korrekt, mineral grau.
Ich werde bald 20-Zoll-Felgen montieren. Im Moment suche ich der besten Tieferlgegung Option.
Zitat:
Zitat:
@akswiff schrieb am 11. März 2020 um 14:43:24 Uhr:
Hmm, jetzt bin ich doch wieder am überlegen. Ich mag an sich einfach diesen silber/grauen Akzent, den die Alu Leisten halt mit sich bringen. Nur schwarze Höhle will ich nicht und an sich mag ich Holz im Auto auch nicht besonders. Dachte den Aufpreis kann ich mir sparen.
Aktuell beim A4 finde ich die Alu Leisten top (nicht Basis, Sport Line). Sportliche Optik eben.Ich kann dich da voll und ganz verstehen, nur sind beim M-Sport die Tetragon (wirkt mir viel zu unruhig) und Mesh Effect (sieht irgendwie Popelig aus) keine wirklichen Alternativen.
Die Leisten im 5er mit M-Paket (Rhombicle) gefiel mir richtig gut, aber eben nur für den 5er verfügbar.
Ich habe Eiche offenporig live vor der Bestellung gesehen, ebenso Tetragon. Wir haben schließlich Mesh bestellt und sind mit der Wahl absolut happy (Optik, Haptik und Pflege). Bilder im Profil. Alle, die hier durch Kommentare irritiert werden, müssen sich keine Gedanken machen. Es schaut sehr gut aus.
Muss man eigentlich alles, was einem selbst nicht gefällt, immer herabwürdigen mit Wertungen wie „billig“ oder „popelig“? Ich freue mich für jeden, dem seine Wahl Freude bereitet. In diesem Sinne Gratulation zum schönen Auto und jederzeit viel Spaß damit!
Zitat:
Muss man eigentlich alles, was einem selbst nicht gefällt, immer herabwürdigen mit Wertungen wie „billig“ oder „popelig“? Ich freue mich für jeden, dem seine Wahl Freude bereitet. In diesem Sinne Gratulation zum schönen Auto und jederzeit viel Spaß damit!
Da hast du recht 😉 und ich entschuldige mich für meine etwas unangepasste Ausdrucksweise und nehme das Popelig zurück.
Auch euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen.
Zitat:
@muckerl1973 schrieb am 11. März 2020 um 17:07:14 Uhr:
Zitat:
Ich kann dich da voll und ganz verstehen, nur sind beim M-Sport die Tetragon (wirkt mir viel zu unruhig) und Mesh Effect (sieht irgendwie Popelig aus) keine wirklichen Alternativen.Die Leisten im 5er mit M-Paket (Rhombicle) gefiel mir richtig gut, aber eben nur für den 5er verfügbar.
Ging mir auch so, war von den Tetragon und Mesh Effekt nicht wirklich begeistert und hab deshalb auch zum "schwarzen Holz" gegriffen.
Hab´s nicht bereut...😉
Mein Verkäufer war auch etwas "überrascht" von der Zusammenstellung, fand es aber dann in Natura auch toll. 😁
Ja, das war mein Händler auch. Er hat sich auf die Beifahrerseite gesetzt und sagte: WOW. Die Kombination sehe ich zum ersten Mal und bin echt begeistert. Er sagte vielen Dank, ab jetzt kann er seinen Kunden die Kombination auch empfehlen da er es mal "Live" gesehen hat.
Ich kann mich dran erinnern, dass es früher bei einigen Händlern - nicht BMW, da war ich nämlich meistens nicht - Tafel mit lackierten Teilen und Innenraumleisten gab, damit der Kunde das auch mal sehen und anfassen konnte. Auf einem Prospekt oder sogar im Konfigurator kommt sowas schon gar nicht rüber.
Zitat:
@Innviertler73 schrieb am 12. März 2020 um 07:45:15 Uhr:
Ein "guter" Händler oder Verkäufer bestätigt dich immer in dem, was du ausgesucht hast.
Stimmt - der Händler / Verkäufer ist gut, aber er ist kein "Speichellecker" 😉