3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5136 weitere Antworten
5136 Antworten

Heute mal ein Bild von meinem

@Audi_TT84

Wo?

Zitat:

@F30328i schrieb am 5. März 2022 um 19:04:19 Uhr:

Hier mal ein ganz besonderer 3er. Ein G21 M340i in BMW Individual Velvetblau Metallic.
Weltweit gibt es nur einen einzigen Touring in dieser Lackierung. Zudem sind es die ersten öffentlichen Fotos überhaupt.
Lackierung: Brutto Liste 5.000 Euro
Winterfelgen: 18 Zoll Styling 796 M Doppelspeiche
Einmal Danke, wenn euch die Farbe gefällt. Bin auf eure Meinungen gespannt.

Finde die Farbe mega! Und wenn einer sagt das sieht aus wie tansanitblau, dann muss er mal zum Optiker! Auf den Bildern finde ich sieht man es schon gut, aber im hellen wird das jeder erkennen!

Ist natürlich hoch wie ein Safari Bus 🙁

Aber ist das wirklich nen M340i? Die Niere ist doch anders...

Die fehlenden Nebler und Lüftungsschlitze sprechen für den M340i. Die Niere kann man ja leicht tauschen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Shardik schrieb am 11. März 2022 um 08:50:32 Uhr:

Die fehlenden Nebler und Lüftungsschlitze sprechen für den M340i. Die Niere kann man ja leicht tauschen.

Die Bremse auch hatte ich später gesehen...

Natürlich ist das ein M340i. Wollt ihr mehr Bilder?

Auf dem Heimweg vom Skifahren

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Auf Wunsch gibt es weitere und nun auch bessere Bilder vom M340i in BMW Individual Velvetblau Metallic. Die vier letzten Bilder sind unter dem hellen Licht einer Shell-Tankstelle entstanden.
An Kotflügel und Heck kleben Zusatzschriftzüge in schwarz; auf dem Seitenschweller ein M-Performance-Schriftzug. Einmal Danke, wenn euch der 3er so gefällt. Bin auf eure Meinungen gespannt.

BMW M340i
BMW M340i
BMW M340i
+9

Mir gefällt das Wabenfrontgitter besser und DAP fehlt offensichtlich. Farbe und Motor sind super.

Hätte den Innenraum in hell zu der Außenwände genommen. Ansonsten schick aber sieht ähnlich aus wie Tansanit auf den Fotos

So für jeden Tag wär der Lila Farbton nicht so meins, aber mir muss es ja auch nicht gefallen :-) Grundsätzlich finde ich es aber schön, dass es auch noch mutige gibt, die ein bisschen Farbe in den schwarz/weiß/silbernen Auto-Einheitsbrei bringen.

Sehr geile Farbe 😎 schön mal sowas zu sehen 🙂

Auf den Bildern kommt es deutlich besser zur Geltung! Hat durchaus was

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 13. März 2022 um 21:34:40 Uhr:

Mir gefällt das Wabenfrontgitter besser und DAP fehlt offensichtlich. Farbe und Motor sind super.

DAP ist optisch doch eine Zumutung. Alleine deswegen ist das für mich unbestellbar

Was genau ist unzumutbar für Dich? Also optisch.😕
95 von 100 erkennen ganz sicher keinen Unterschied.

Kann ja nur die Sensorplatte mittig am unteren Kühlergrill sein

Deine Antwort