3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5136 weitere Antworten
5136 Antworten

Tuning oder Erfahren?

Auf dem Weg rauf und runter von der Alm wars „a bisserl“ schlammig…. Dank xdrive mit HA-Sperre und DTC kam ich locker hoch, nicht wie eine andere Allrad-Premiummarke, deren Verwünschungen mir noch jetzt in den Ohren klingeln…

Hier mal ein ganz besonderer 3er. Ein G21 M340i in BMW Individual Velvetblau Metallic.
Weltweit gibt es nur einen einzigen Touring in dieser Lackierung. Zudem sind es die ersten öffentlichen Fotos überhaupt.
Lackierung: Brutto Liste 5.000 Euro
Winterfelgen: 18 Zoll Styling 796 M Doppelspeiche
Einmal Danke, wenn euch die Farbe gefällt. Bin auf eure Meinungen gespannt.

G21 M340i in BMW Individual Velvetblau
+1

Gut das du gleich die Farbe dazu geschrieben hast sonst hätte man beim ersten Foto auch auf Tansanitblau kommen können....sieht gut aus aber ich würde die 5000 Euro dann eher in eine Farbe mit weniger Verwechslungpotenzial wir z.b. San Marino Blau investieren
Aber es gibt auch wohl kaum etwas, dass mehr was auf persönlichen Geschmack zielt als Farben

Ähnliche Themen

Zu wenig Unterschied zu anderen Farben, dafür extrem sportlicher Preis.
Den Aufpreis würde ich mir sparen.
Gut das du dazu geschrieben hast welche Felgen das sind. Zu erkennen sind die ja nicht. Oder vergessen aufzuziehen?

Die Farbe sieht zwar grundsätzlich gut aus, aber ich finde den Unterschied zu Tansanitblau ebenfalls zu gering

Die Farbe ist toll, aber rechtfertigt für mich nicht den Aufpreis.

Schon sehr schick, aber ich sehe es genau wie meine Vorredner. Das bisschen "Velvet" ist mir für 5 große Steine viel zu nahe an Tansanitblau. Es gibt andere Individualfarben, die mich sehr reizen würden und ich sogar auch den saftigen Aufpreis löhnen würde...

Zitat:

@F30328i schrieb am 5. März 2022 um 19:04:19 Uhr:

Hier mal ein ganz besonderer 3er. Ein G21 M340i in BMW Individual Velvetblau Metallic.
Weltweit gibt es nur einen einzigen Touring in dieser Lackierung. Zudem sind es die ersten öffentlichen Fotos überhaupt.

Finde die Fotos sind unter schlechten Bedingungen gemacht worden, hier kommt Velvetblau nicht wirklich so zur Geltung. Ansonsten Glückwunsch zur mutigen Farbwahl.

Das letzte Bild sieht ja aus als wäre es Lila…..

Bilder sind leider zu dunkel, sonst würde man sehen, dass die Farbe sich klar von Tansanit differenziert. Einfach mal nach Bildern suchen, dann wird es klar.

Aber grundsätzlich eine mutige Entscheidung.

Zitat:

Ich find das schaut nach nix aus… 😰 wirkt komplett lila… kein Wunder, dass diese Farbe niemand will 😉 da fahr ich lieber mit Alpinweiß durch die Gegend.

Ich finde es gibt „spannendere“ Individualfarben, z.B. San Marino Blau, Verde Ermes oder Brewster Green.

Zitat:

Geniale Farbe- sehr mutig, aber genial 😉
Ich mag den Lilastich 🙂

Ich kenne das velvetblue von einem M3 F80…
GRANDIOS! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Hammerfarbe. Auf Fotos mag das täuschen, aber es besteht absolut gar keine Verwechslungsmöglichkeit mit tansantitblau. Eine real sehr beeindruckende Lackierung! Wäre mir 5 Steine sofort wert.

Eine sehr schöne Farbe,der Lila-Touch gefällt mir sehr gut.Im Dunkeln bestimmt mit anderen Farben zu verwechseln,aber im hellem garantiert nicht.

Deine Antwort