3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Servus zusammen,
hat zufällig jemand Bilder einer Oxidgrauen Limo/Touring mit M Paket und Elfenbeinweißem Leder?
Hintergrund: Ein Kunde möchte gerne eine Oxidgraue M340i Limo mit M Performance Umbau bestellen, ist eh schon eine besondere Kombi wenn auch meiner Meinung nach sehr cool. Gleichzeitig findet er innen aber helles Leder toll.
Die Sorge ist das es etwas zusammengeschustert/ wie gewollt aber nicht gekonnt aussieht.
Oxidgrau + Elfenbeinweiß würde ich im ersten Moment eher als Kombination für "gesetzteres Alter" einstufen, da steht dann wiederum der Performance Umbau und allgemein der M340i im Krassen Gegensatz und es soll eben auch kein Auto fürs gesetztere Alter sein.
Vielleicht kann ja jemand aushelfen und die Entscheidung erleichtern.. Alternative ist "Schwarz geht immer" aber eigentlich will er gezielt etwas anderes dieses Mal.
Ich denke, dass das Oxidgrau, das M-Paket und helles Polster sogar ganz gut aussieht. Das ist eine elegant-sportliche Kombination. Aber das passt meiner Ansicht überhaupt nicht zu den rein sportlichen Performance-Teilen.
Ich habe zwei Videos.
330i xDrive Touring M Sport in Oxidgrau II Metallic klick
330i in Oxidgrau II Metallic M Sport klick
Die Performance-Teile muss man sich dazu denken klick.
Die Optik vom oxid grey hat mich packt und das Video war dafür ziemlich ausschlaggebend. Mit den 340er endrohren sieht das echt mega aus
Es ist wieder Winter.....
Ähnliche Themen
Deine Kamera ist kaputt 😉
Zitat:
@F30328i schrieb am 20. Januar 2022 um 21:42:34 Uhr:
Deine Kamera ist kaputt 😉
Nein steht hier im Ausland in so einem merkwürdigen Laternenlicht.
@F30328i @StefanAT danke euch für die Links, mein Kunde hat sich für das normale Alcantara entschieden, hell wäre mit M Performance einfach to much gewesen
Immer wieder schön meinen „alten“ Firmenwagen zu sehen in deinem 2. Video F30. War mein erste nach meinen Wünschen für mich bestellter Vorführer.. hat es leider oder zum Glück je nachdem wie man es sieht nicht lange bei uns ausgehalten und war schon nach wenigen Wochen dann verkauft 🙂
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 20. Januar 2022 um 22:21:59 Uhr:
Immer wieder schön meinen „alten“ Firmenwagen zu sehen in deinem 2. Video F30. War mein erste nach meinen Wünschen für mich bestellter Vorführer.. hat es leider oder zum Glück je nachdem wie man es sieht nicht lange bei uns ausgehalten und war schon nach wenigen Wochen dann verkauft 🙂
So jung kommt ihr nie wieder zusammen. 😉
Hier mal Tansanitblau mit Keramikversiegelung. Was eine Farbe :O
Geile Farbe! 🙂
Meiner in Tansanit hat aktuell am 18.03. Abholung in der Welt, da steigt die Vorfreude..
Was genau bewirkt die Versiegelung? Primär schmutzabweisend? Was kostet so etwas?
Zitat:
@ycg-146 schrieb am 28. Januar 2022 um 10:43:26 Uhr:
Geile Farbe! 🙂
Meiner in Tansanit hat aktuell am 18.03. Abholung in der Welt, da steigt die Vorfreude..Was genau bewirkt die Versiegelung? Primär schmutzabweisend? Was kostet so etwas?
Schmutz haftet nicht so fest,lässt sich leichter waschen,Mücken gehen im Sommer leicht weg.Preise variieren,aber 1000€ min.
@ycg-146
Die Farbe ist der Hammer, aber leider seeeehr empfindlich!
@astra 182
Die Preise variieren stark, ja. Die Fa. Auto Glanzwerk in Garching (20min von der BMW-Welt/15min vom Fra-Ring entfernt) liegt bei 350€ + optional 50€ für die Scheiben. Absolut professionelle und super Arbeit! Das höchste Angebot für die Versiegelung lag bei 1750€ - krank... 😁
Ich habe auch eine Keramik Versieglung der Firma Surface ultima Standzeit bis zu 36 Monate und habe 600 bezahlt. Ist auf alle Fälle das Geld wert die Insekten gehn im Sommer so leicht ab ist der Wahnsinn
Danke für die Antworten! Ich wohne im Raum Nürnberg, Falls noch jemand einen Tipp für eine gute Firma hat (Fa. Glanzwerk in Garching würde sicherlich gehen) ,
Würde ich mich freuen. Gerne auch per PN.
Thanks! 🙂
Zitat:
@ycg-146 schrieb am 28. Januar 2022 um 12:09:14 Uhr:
Danke für die Antworten! Ich wohne im Raum Nürnberg, Falls noch jemand einen Tipp für eine gute Firma hat (Fa. Glanzwerk in Garching würde sicherlich gehen) ,
Würde ich mich freuen. Gerne auch per PN.Thanks! 🙂
Das Ergebnis ist Bombe und ich kann es es nur empfehlen. Preis/Leistung TOP!
Einziger Nachteil: Man will eigentlich garnicht mehr fahren damit 😁