3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Meiner ist endlich da! Mineralweiß, auf Sommerreifen mit den M340-Standardfelgen (790), und auf Winterreifen mit der V-Felge 780. Ich mag Understatement: wenn man nicht gerade den Cerium-Kühlergrill sieht, muss man schon genau hinschauen, um zu bemerken, dass es sich um einen M340 handelt. Selbstverständlich habe ich auch den Modellschriftzug und den Zusatz-Schriftzug außen abgewählt. Es ist quasi ein Wolf im (weißen) Schafspelz.
Top....mit dem schwarzen Grill und Spiegeln in schwarz oder weiß hättest du das Understatement noch perfektionieren können😉
Der Cerium-Grill wird auf der Autobahn für den Rückspiegel vorausfahrender Fahrzeuge benötigt. Da wäre Understatement kontraproduktiv :-)
Zitat:
@seb_mark schrieb am 7. Januar 2022 um 18:42:15 Uhr:
Der Cerium-Grill wird auf der Autobahn für den Rückspiegel vorausfahrender Fahrzeuge benötigt. Da wäre Understatement kontraproduktiv :-)
Wow, da werden die ganzen Aussendienstler in ihren 150 PS Passats voller Ehrfurcht sofort die linke Spur räumen….wenn sie so eine Waffe im Rückspiegel sehen🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Butcher11 schrieb am 7. Januar 2022 um 20:37:48 Uhr:
Zitat:
@seb_mark schrieb am 7. Januar 2022 um 18:42:15 Uhr:
Der Cerium-Grill wird auf der Autobahn für den Rückspiegel vorausfahrender Fahrzeuge benötigt. Da wäre Understatement kontraproduktiv :-)Wow, da werden die ganzen Aussendienstler in ihren 150 PS Passats voller Ehrfurcht sofort die linke Spur räumen….wenn sie so eine Waffe im Rückspiegel sehen🙂
Ich frage mich, wieso immer gegen Außendienstautos gebasht wird. Ich bin z. B. auch im Außendienst. Abgesehen davon fährt nur der Innendienst Autos mit 150-230PS, der Außendienst darf sich ruhig ein paar mehr Pferde in den Stall stellen... 🙂
Ich bin gar nicht im "Dienst" und habe auf drei Fahrzeuge verteilt 728 PS zur Verfügung. Lasst den Leuten doch ihre Träume. Und das Überholprestige haben jetzt nicht die japanischen Autobauer erfunden.
Das Fahrzeug, welches mir eigentlich am meisten Spaß macht, hat 20PS bei 4,8l Hubraum, verteilt auf ein Zylinder und einer Vmax von 18,5km/h 🙂
Das Drehmoment reicht aber für eine Zugkraft von ca. 30 Tonnen im 1. Gang.
Der 340 ist aber auch ganz ok 😁
Lanz 3506? Ein Träumchen 😉
Hier mal mit Wnterrädern mein G21
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 12. Januar 2022 um 12:23:09 Uhr:
Hier mal mit Wnterrädern mein G21
Ich persönlich mag den Kontrast der schwarzen Felgen auf meinem oxid grauen. Mainstream 😛 Die beiden verschiedenen goldtöne in Auto und Felge muss man halt mögen. Ist denke ich ein Unikat!
Die roten Bremsbeläge hätte ich auch wählen sollen! Sieht besser aus als blau.😎
Zitat:
@StefanAT schrieb am 12. Januar 2022 um 21:29:06 Uhr:
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 12. Januar 2022 um 12:23:09 Uhr:
Hier mal mit Wnterrädern mein G21Ich persönlich mag den Kontrast der schwarzen Felgen auf meinem oxid grauen. Mainstream 😛 Die beiden verschiedenen goldtöne in Auto und Felge muss man halt mögen. Ist denke ich ein Unikat!
Die roten Bremsbeläge hätte ich auch wählen sollen! Sieht besser aus als blau.😎
Ja das ist so…erst wusste ich auch nicht ob ich es mag oder nicht. Aber mitlerweile gefällt es mir sehr…Aber mit den vers. Goldtönen hast du recht…
Mir sind die Felgen teilweise zu filigran für das Auto…werd im März/April mal die SR drauf packen und dann gucken welche mir besser gefallen…der Vorteil bei den Motec ist das ich keine Distanzscheiben benötige und das die sehr leicht sind…mal sehen…
Hier mal wieder ein neues Pferd im Stall. 340d als Nachfolger für den M5 Competition. Ein etwas unfairer Vergleich. Aber als Daily eignet der 340d sich perfekt. Und mit Schnitzer Federn gefällt er mir jetzt auch optisch sehr gut. Das Auto wird übrigens bei mir sehr viel bewegt und soviel Zeit zum Waschen hab ich nicht 😉
Schön schwarz, gefällt mir gut.
Zitat:
@muffke schrieb am 14. Januar 2022 um 13:00:36 Uhr:
Hier mal wieder ein neues Pferd im Stall. 340d als Nachfolger für den M5 Competition. Ein etwas unfairer Vergleich. Aber als Daily eignet der 340d sich perfekt. Und mit Schnitzer Federn gefällt er mir jetzt auch optisch sehr gut. Das Auto wird übrigens bei mir sehr viel bewegt und soviel Zeit zum Waschen hab ich nicht 😉
Sieht sehr gut aus!!! Obwohl ich eigentlich all Black nicht so drauf stehe...aber da siehts sehr stark aus und die Federn passen perfekt!!! Meiner mit H&R steht mir hinten 1-1,5cm zu hoch...vorne passt meiner gut
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 12. Januar 2022 um 23:35:33 Uhr:
Zitat:
@StefanAT schrieb am 12. Januar 2022 um 21:29:06 Uhr:
Ich persönlich mag den Kontrast der schwarzen Felgen auf meinem oxid grauen. Mainstream 😛 Die beiden verschiedenen goldtöne in Auto und Felge muss man halt mögen. Ist denke ich ein Unikat!
Die roten Bremsbeläge hätte ich auch wählen sollen! Sieht besser aus als blau.😎Ja das ist so…erst wusste ich auch nicht ob ich es mag oder nicht. Aber mitlerweile gefällt es mir sehr…Aber mit den vers. Goldtönen hast du recht…
Mir sind die Felgen teilweise zu filigran für das Auto…werd im März/April mal die SR drauf packen und dann gucken welche mir besser gefallen…der Vorteil bei den Motec ist das ich keine Distanzscheiben benötige und das die sehr leicht sind…mal sehen…
Ich hab als winterräder welche in ferric grey. Die kommen dem oxid grau am nächsten. Bei Sonnenschein kommt natürlich leicht das Gold bei oxid grau durch aber bei allen anderen Lichtverhältnissen sieht es sehr gleich aus.