ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 3er Cabrio, Fenster macht Geräusche beim Öffnen

3er Cabrio, Fenster macht Geräusche beim Öffnen

BMW 3er E46
Themenstarteram 8. April 2020 um 12:59

Hallo liebe Gemeinde,

mein e46 Cabrio-Fenster macht Geräusche beim Öffnen bzw. klackt wenn die Scheibe unten angekommen ist.

Wenn die Scheibe geöffnet wird, macht es beim zum Schluss ein lautes klacken. Ich hatte die Verkleidung ab und mit einen Gummi unterlegt. Das Geräusch war nur kurz weg und die Scheibe wackelt hörbar etwas im Rahmen.

Leider kann ich den Fehler nicht lokalisieren und hoffe, dass jemand von Euch eine konstruktive Idee hat wo ich ansetzen kann.

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Da hat sich die Scheibe aus der Befestigung gelöst. Festschrauben und gut ist es in der Regel.

Themenstarteram 9. April 2020 um 13:48

Nein die Scheibe ist fest und funktioniert bis auf die Geräusche, so als wäre sie nicht gelagert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 3er Cabrio, Fenster macht Geräusche beim Öffnen