3d Navi-Perspektive??
Hallo gemeinde,
habe in einem Inserat gesehen, dass es die 3d Version für das Navi-Proff. gibt.
Nun mal meine Frage hat das hier auch jemand und wenn ja, kann der oder diejenige mir mal verate wie man(n) es aktiviert oder muss ich ihn zum freundlichen bringen??
Danke für allfällige antworten!
18 Antworten
Hi FRanz,
ich bin anscheinend zu blöd dazu. Ich drücke auf die Einstellungsknopf im Einstellungsmenü aber es geht kein Fenster auf. Ich habe die Version V28.
Viele Grüße
Eric
Also bei mir im X3: Zuerst ins Menu 'Einstellungen' und dann die 'Menu' Taste gedrückt halten für laaange (ca. 10s).
Welche Version der DVD hast Du?
Ich glaube es geht nur ab einer 2006er DVD.
Franz
Navi V2.8
Zitat:
Original geschrieben von McLion
Hast Du folgendes gemacht?
<snip>
Aktivierung der perspektivischen Ansicht (Birdview) durch Drücken der Menü-Taste für ca. 10 Sek., während man sich im Einstellungsmenü befindet. Dann erscheint das Service-Menü. dort runterscrollen bis auf Seite 2. Da befindet sich deann als einziger Punkt "Perspektive" und diese dann dort aktivieren. Mit der Menütaste zurück auf die Monitorübersicht.
Im Navi-Modus taucht dann bei den Ansichten außer "Nordweisend" und "Fahrtrichtung" zusätzlich "Perspektive" auf.
<snip>Welche Version der DVD hast du?
Franz
Navi v2.8
Hallo,
ich habe die Navi DVD 2005-1. Nachdem ich die Funktion "Perspektive" eingestellt habe, funktioniert alles bestens Ich kann die Birdview (3D- Ansicht) in vollem Umfang empfehlen.
Grüsse aus dem Allgäu
Paul