3D-Ellipsoid-Scheinwerfer

Opel Tigra TwinTop

Hallo,

die 3D-Ellipsoidscheinwerfer gibt es im Corsa C der neuen Modellreihen.
Kann man diese im Corsa Sport von 2001 nachrüsten, wo gibt es diese zu welchem Preis ??

MfG

27 Antworten

bei mir waren die dinger zum glück serie, sonst hät ich mir die aber gleich mitbestellt 😁

naja ich hätt mir auch nen sport bestellen können, der war aber nochmal 100 € teurer und ohne klima...und spätestens im sommer freu ich mich dann wieder über die entscheidung ;-)

wer will denn hier auf ne Klimaautomatik verzichten 😁 warum meinste denn hab ich nen GSI, da war das zeuchs alles scho drin (und die PS sind auch nicht zu verachten) 😁

Jo aber da ich erst seit einem halben Jahr "berufstätig bin" war so nen corsa schon luxus pur :-)
Den fahr ich ca 3-4 Jahre und dann schau ich mich mal in der Kompaktklasse ( A3, Bmw 1er) was es da so feines gibt.
Na wer weiss das schon, erstmal corsa :-)

Ähnliche Themen

wat die alle an VW und BMW finden *kopfschüttel* die Dinger sind einfach zu teuer, für das was sie bieten...

Mein cousin fährt den neuen A3. Sowohl von innen als auch von aussen - klasse.
Ich weiss, vor allem der BMW einer ist überteuert, als neuwagen kannst das sowieso vergessen.
Ich denk halt nur nicht dass ich bei nem Corsa bleiben werde, aber wer weiss was es in 4 jahren für autos gibt, da kann man sich jetzt noch nicht entscheiden 🙂

Du meinst wohl eher wie in 4 Jahren die wirtschaftlich Lage und der Benzinpreis in Deutschland ist. Ich glaube die meißten bleiben erst mal bei den kleinen. Ich seh keinen Grund, vom CXorsa auf einen Einser umzusteigen. Wenn man dem Corsa ein paar Optik und Ausstatungsdetails gibt und vor allem ein anderes Fahrwerk, dann ist der Corsa nicht viel schlechter als ein Einser. Der Platz ist fast nicht größer, der Motor des 116i, ich hatte ihn mal gefahren, hängt ja so am Gas wie meine Oma, und zudem wirkt das Cockpit zwar hochwertiger aber wie aus einem Bret geschnitten.

Mal was zum A3, mein Nachbar hat einen 3,2, der ist genau so wie er heißt, im Schnitt 3,2 mal in der Werkstatt.

Bei mir ists genauso wie bei Wotatwatami.
Aber ich würd mir ja auch nie nen 116i kaufen. Muss ja schon was stärkeres sein, sonst könnt ich direkt beim Corsa bleiben.

Nee der 116i käm nicht in frage.
Son 120d schon eher *träum*
ja ja ich weiss der ist nicht bezahlbar
Ich trau mich auch nicht den Probe zu fahren wenn ich danach wieder in den 75 ps corsa muss ;-)
Wo ich mich auch noch mit Anfreunden könnte wäre nen Alfa 147, obwohl es da ja auch wieder den ein oder andren Grund gibt, der da gegenspricht, aber schick issa ja ,der italiener.

schick sind die Alfas scho, aber stehen leider dauernd in der Werstatt (zumindest der von meinem Nachbarn, der sich jetzt scho nen zweiten angeschafft hat, um die immer abwechselnd in die Werkstatt zu stellen 😁) woran das eigentlich liegt kann keiner so genau sagen....

Aber der 147 ist glaub ich besser als der allgemeine Ruf von Alfa. Im Autobild Langzeittest gab es keine größeren Probleme, nur kleinere Mängel, die allerdings recht häufig auftraten. Aber die dürfte man bei Deutschen Herstellern auch finden.
Gut: Im Endeffekt ist die Wahrscheinlichkeit dass du mit nem Alfa mal ab und zu in ne Werkstatt musst, nicht so klein 😉

Die neuen Alfas gehen schon, wobei das nur ein Modeauto ist. Aber die alten kannst vergessen vor allem die Spider stehen wirklich andauernt in der Werkstatt wäre auch kein Auto für mich so was. Meins soll laufen und nicht streiken.

Da fahr ich lieber noch 7 Jahre meinen Corsa als mir nen Alfa zu kaufen!!!
Hätte kein Bock auf dauernde Werkstattaufenthalte und Rost an den Türen. Sieht nämlich so ka*** aus 😁

Deine Antwort