3C Club
Gibt es eigentlich schon einen 3C Club?
...oder ein typspezifisches Treffen? (diesen Sommer)
129 Antworten
Also das kommt wirklich darauf an, denn im letzten Forum bin ich noch immer aktiv und dort ist vom 18 jährigen Azubi bis zu 60 Jahren alles dabei.... jedenfalls ist 's im Seat Forum klasse und vorallem hebt es bei allen (auch manchmal derben) Spässen das Niveau wenn 'n nicht nur um 's "prollen, saufen u. ..." geht!
Wenn es so ein Stammtisch und Club wäre, dann wäre ich auch dabei!!! 😉
Öhm, ach so = Bj. 1976
Hi,
und ich mach den Alterspräsident. 😁
Mir ging es bei der Frage nach dem Altersdurchschnitt nur darum, nicht in einem Pulk zu stehen, die nur " Prollauto's " haben und permanent dröhnende "ich weiß nicht was für ne Musik " hören.
Gruß
Duffy
Zitat:
Original geschrieben von duffy nuage
"ich weiß nicht was für ne Musik " hören.
Gruß
Duffy
Für Dich mach ich auch noch DLF rein......hihi....
Schmunzelde Grüße Schulle der ja bis jetzt noch der Jüngste scheint....hehe....
Baujahr 78. Aber nix Techno. Und in 13 Tagen und 12,5 Stunden Passat in Werksausführung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von duffy nuage
Hi,
und ich mach den Alterspräsident. 😁
Gruß
Duffy
Ich glaube, ich werde den Vorrang vor Dir haben ! 😁 😁 😁 BJ57 aber da niemand mir glauben wird, werde ich mein Passport zeigen !!😁
Zitat:
Original geschrieben von luxliem
Ich glaube, ich werde den Vorrang vor Dir haben ! 😁 😁 😁 BJ57 aber da niemand mir glauben wird, werde ich mein Passport zeigen !!😁
Ohjemine......Sie könnten ja mein Daddy sein. Ich muss Sie aber nicht Sietzen....oder?
Hochachtungsvoll Herr Jokerschulle (1957 war doch das Jahr als der Sputnik so viel Wirbel gemacht hat.....sonst ist da glaub ich nichts passiert....?)
Zitat:
Original geschrieben von luxliem
Ich glaube, ich werde den Vorrang vor Dir haben ! 😁 BJ57 aber da niemand mir glauben wird, werde ich mein Passport zeigen !!
😁 Fast selber Jahrgang wie mein Vater 😁
Zitat:
Original geschrieben von JokerSchulle
Ohjemine......Sie könnten ja mein Daddy sein. Ich muss Sie aber nicht Sietzen....oder?....
Zitat:
....
Schmunzelde Grüße Schulle der ja bis jetzt noch der Jüngste scheint....hehe....
Dann will ich dich mal ablösen 😁
Zitat:
Original geschrieben von loki1176
Also das kommt wirklich darauf an, denn im letzten Forum bin ich noch immer aktiv und dort ist vom 18 jährigen Azubi bis zu 60 Jahren alles dabei....
Dann bin ich hier mal der 18jährige Azubi 😁
MFG
Zitat:
Original geschrieben von qlimax125kw
Dann bin ich hier mal der 18jährige Azubi 😁
MFG
Na denn mein Jungchen...wenn Dein Profil stimmt dann Gratuliere ich Dir natürlich auch sehr Hochachtungsvoll zu Deinem 18´ten Geburtstag.
Gruß Schulle (Blos warum fährt man mit 18 schon so ne normale Kiste..... Hatte damals noch meine Freizeit mit nem coolen T3 verbracht und nicht in so einem langweiligen Passat Kombi...nicht abwertend gemeint natürlich)
Zitat:
Na denn mein Jungchen...wenn Dein Profil stimmt dann Gratuliere ich Dir natürlich auch sehr Hochachtungsvoll zu Deinem 18´ten Geburtstag.
Danke 😁
Zitat:
Gruß Schulle (Blos warum fährt man mit 18 schon so ne normale Kiste..... Hatte damals noch meine Freizeit mit nem coolen T3 verbracht und nicht in so einem langweiligen Passat Kombi...nicht abwertend gemeint natürlich)
Das liegt daran das ich mir noch kein eigenes Auto leisten kann... Und ich liebe den Platz den es hat... Klar für den Ausgang nicht grad der hammer aber da nim ich lieber die Bahn.
Zitat:
Hatte damals noch meine Freizeit mit nem coolen T3 verbracht und nicht in so einem langweiligen Passat Kombi...nicht abwertend gemeint natürlich)
Ich finde den Passat ein echt schönes Auto war bis vor kurzem Audi fan 😁 Da wir einen neuen brauchen, bin ich auf den Passi gekommen.(hatten schon mal einen) Irgendwie hab ich richtig gefallen an dem Forum bekommen 😁
MFG
PS:Zur zeit Sharan//Zb. Für Patys wie Qlimax braucht man auch so ein Auto. Ich Wohne da fast im Auto 😁)
Aber immerhin hat der Passat hinten drin mehr Platz als der gute alte Käfer auf der Rückbank mit den "netten" Halteschlaufen an der B-Säule........waren das noch Zeiten.....
(Bin ja schon Weg.....Schulle)
PS: So ein Sharan ist auch nicht gerade klein....oh je....
Zitat:
...
PS: So ein Sharan ist auch nicht gerade klein....oh je....
Stell dir vor du bist 18 😉 Man nehme die hinteren Sitze raus lege eine Luftmadratze hinein und nimmt seine Freundin irgendwo hin mit😁 Ich finde desto länger desto mehr gefallen an dem Auto😁 Schade nur das der schon fast 140tkm drauf haut.
MFG
Zitat:
Stell dir vor du bist 18 😉 Man nehme die hinteren Sitze raus lege eine Luftmadratze hinein und nimmt seine Freundin irgendwo hin mit😁 Ich finde desto länger desto mehr gefallen an dem Auto😁 Schade nur das der schon fast 140tkm drauf haut.
MFG
Warum?
Quitschen die Stoßdämpfer jetzt mehr und die Nachbarn können nicht mehr so ruhig schlafen oder wo ist das Problem an den 140 TKM....hoffentlich nicht an der Freundin...duck und weg....
...hehe....
Zitat:
Warum?
Quitschen die Stoßdämpfer jetzt mehr und die Nachbarn können nicht mehr so ruhig schlafen oder wo ist das Problem an den 140 TKM....hoffentlich nicht an der Freundin...duck und weg....
...hehe....
😁😁😁 Eigentlich ist er in einem Top zustand. Nur mein Vater kauft eigentlich immer kurz vor 100tkm einen Neuen. Da ich (meine Ausbildung) etwas mehr gekostet hat ist er jetzt etwas länger geblieben. Voraussichtlich wird er bei ca 160tkm verkauft. Dann steht die Frage an A6 low buget oder Passat Highline. Ist doch klar was da der richtige ist 😉 Muss nur noch überzeugen da mein Vater lieber A6 hätte (wegen Image)
MFG
Zitat:
😁😁😁 Eigentlich ist er in einem Top zustand. Nur mein Vater kauft eigentlich immer kurz vor 100tkm einen Neuen. Da ich (meine Ausbildung) etwas mehr gekostet hat ist er jetzt etwas länger geblieben. Voraussichtlich wird er bei ca 160tkm verkauft. Dann steht die Frage an A6 low buget oder Passat Highline. Ist doch klar was da der richtige ist 😉 Muss nur noch überzeugen da mein Vater lieber A6 hätte (wegen Image)
MFG
Wenn er es sich vom "Image" leisten kann dann würde ich auch zum A6 greifen.....vorallem da es den auch mit Luftfederung gibt...
Mal sehen was die Zukunft so bringt....aber Allrad in Verbindung mit 3,2 Litern und 6 Zylindern und DSG gibt es halt nur im TT oder A3 oder halt in dem Passat den ich jetzt irgenwann mal bekommen sollte.....
Gruß Schulle
Geht es hier jetzt um einen 3C Club oder um Pappas Benz? ;-)
Wäre auch dabei, mit meinem Kleinen!!!