3BG km zurück gedreht und Unfall

VW Passat B5/3BG

hallo hab ein passat mir ist aufgefallen nach einer zeit das mir dir lack ab geht. darauf hab ich mich mal schlau gemacht. mit entsetzten habe ich dann gemerkt das der passat 3 unfälle hatte und 4 mal km zurück gedreht wurde. das konnte ich aus der vw historie entnehmen. kennt jemand urteile brauche alles der türke will mir das geld nicht mehr geben. X( gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Aydin1

Hallo,

ich bitte dich diese Sache nicht auf die Nationalität vom Verkäufer zu fixieren. So etwas können Leute aller Nationalitäten machen .. nicht nur Türken.

Vielen Dank

Gruß

Özi

ich selbst würde aus prinzip nie geschäfte mit ausländern wie türken,araber etc. machen.autokauf ist vertrauenssache :-)

90 weitere Antworten
90 Antworten

genau so isses ,niemals solche autos vom null nix h🙂händlern

Zitat:

Original geschrieben von Andy_bln

Zitat:

Original geschrieben von serkan1

ich selbst würde aus prinzip nie geschäfte mit ausländern wie türken,araber etc. machen.autokauf ist vertrauenssache :-)

ach verarscht wirste doch sowieso immer und überall und bei jedem. aber wenn man z.B. direkt bei VW oder Opel oder Ford usw. kauft, kauft man wenigstens nicht den allergrößten schrott 😉

sooo

zwischen stande....

die gräben sind vertieft und kein vor und zurück von beiden seiten...
habe jetzt beweise gesammelt und habe jetzt schwarz auf weiss das der händler das auto mit den diversen schäden gekauft hat.
da unter androhung von mit anzeige das vw autohaus alle dokumente offen gelegt hat um die unschuld zu beweisen 😁

jetzt habe ich auch einen neuen anwalt und der mach dem händler türkischer herkunft nun klar das er ganz schlechte karten hat 😁

würde sagen der monat wird lustig hihi

halte euch auf dem laufenden und hoffe das ich durch komme und mein geld bekomme

gruß

soooo

nach 2 Jahren hab ich es geschafft...
zwar nicht ganze Geld bekommen aber GEWONNEN!!!!!

näheres gibt es noch zu hören...

such mir jetzt einen passat 3c mit vollausstattung!

Glückwunsch

dann ist es ja doch noch gut ausgegangen

Ähnliche Themen

und eins weiss ich jetzt!

Historie anschauen und zum Lackierer gehen der die Lackstärke Messen tut...

Nie nie wieder lass ich mich bescheissen!

Auch schon finde ich ,das jemand mal Postet wie es augegangen ist Glückwunsch !

Zitat:

Original geschrieben von XxNilsxX

hallo hab ein passat mir ist aufgefallen nach einer zeit das mir dir lack ab geht. darauf hab ich mich mal schlau gemacht. mit entsetzten habe ich dann gemerkt das der passat 3 unfälle hatte und 4 mal km zurück gedreht wurde. das konnte ich aus der vw historie entnehmen. kennt jemand urteile brauche alles der türke will mir das geld nicht mehr geben. X( gruß

darum werde ich nie autos von ausländern kaufen.ich traue denen alles zu :-(

Zitat:

Original geschrieben von serkan1

Zitat:

Original geschrieben von XxNilsxX

darum werde ich nie autos von ausländern kaufen.ich traue denen alles zu :-(

Hm ganz schreckliche Angewohnheit von Deutschen (ein Schelm wer bei deinem Nick böses denkt) ist, alle über einen Kamm zu scheren. 🙄

Ansonsten kann ich mich meinen anderen beiden Vorrednern nur anschliessen, herzlichen Glückwunsch und schön das du uns auf dem Laufenden hältst.

das lustige ist er verkauft mein Auto wieder weiter...
km stimmen schon wieder nicht und Unfall nie gehabt.
stell den Link gleich rein...

aber am Preis hat er viel gemacht.

/.../showDetails.html?...

In meinen Augen sieht der Wagen aber gepflegt aus! Aber das täuscht wohl sehr 😉 Glückwunsch dir das du es dennoch gewonnen hast aus dieser Sache 😉

danke aber der ganze stress und Ärger hätte nicht sein müssen.
und gut mein Anwalt war nee ist Gottes die pfeife!
ganz lustig der Aufkleber auf der heckscheibe ist noch von mir XD...

Trotzdem 2 Jahre für so etwas ist schon echt scheisse, trotzalldem bist du ja jetzt von dem weggekommen 🙂

Den sollte man dierekt Anzeigen wegen betrug ,und da es ja immer neue Papiere ohne Vorbeitzereintrag gibt bei Neuzulassung wird es solchen scheißtypen ja ganz leicht gemacht, ich kann solche Leute nicht stehen sehen !!

Glückwunsch. Trotzdem halte ich es für falsch, ausländischen Verkäufern per se Betrugsabsichten zu unterstellen. Was ich bei manch deutschem Händler schon frü Angebote gesehen habe, da muste was faul sein dran. Augen auf beim Autokauf, dann klappt das auch... Viel Erfolg bei der 3C-Suche.

Achso, das mit der Anzeige finde ich übrigens ne gute Idee... Beweismaterial müsste ja reichlich vorliegen...

Deine Antwort