370Z mehr Image als TTRS ??

Audi TT 8J

hallo alle zusammen

in der aktuellen Auto Bild ist ein Vergleichstest von Cayman S / TTRS und 370Z

Weshalb bekommt der 370Z in der Kategorie IMAGE 4 von 5 Sternen und der TTRS nur 3 von 5???
Seit wann hat ein Nissan mehr Image als ein Audi, hab ich da was verpasst?
Oder haben die sich nur verschrieben?

MfG S592

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Bild anbei.

argh! 😉

22 weitere Antworten
22 Antworten

😰 Definitiv verschrieben!!!

Hallo,

müssen sich verschrieben haben. ^^ Klar ist, dass der Porsche das höchste Image genießt, danach der TTRS, und weit abgeschlagen der Nissan.

Bevor jetzt wieder alle denken, ich seh eh alles durch die rosarote Audi-Brille: Hatte einen 350Z, der mir sehr viel Spaß bereitet hat. 😉 Bild anbei.

350Z

Ich hatte auch einen 350Z.
Das kann nur ein Fehler sein - obwohl "Image" ein Auto nicht besser/schlechter macht...
Blöde Rubrik.

Zitat:

Bild anbei.

argh! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Bild anbei.
argh! 😉

Was los, hab ich's mir jetzt verk***t bei dir? 😁

Zitat:

Original geschrieben von kandan

Das kann nur ein Fehler sein - obwohl "Image" ein Auto nicht besser/schlechter macht...
Blöde Rubrik.

...aber begehrenswerter. Und teurer! 🙁 Den 350Z fand ich auch schon immer ganz hübsch. Aber nur von außen! Innen ist doch der Qualitätsunterschied zu Audi & Co. deutlich zu spüren.

Einen " Normaldenkenden", interesiert das Image nicht !😉

Zitat:

Original geschrieben von VillyIdol

Zitat:

Original geschrieben von kandan

Blöde Rubrik.
...aber begehrenswerter. Und teurer! 🙁 Den 350Z fand ich auch schon immer ganz hübsch. Aber nur von außen! Innen ist doch der Qualitätsunterschied zu Audi & Co. deutlich zu spüren.
Qualitätsunterschied

setzt Qualität voraus. Der Innenraum war der Grund, weshalb ich den Nissan nach vier Monaten wieder verkauft hab. ^^

Zitat:

Hallo,

müssen sich verschrieben haben. ^^ Klar ist, dass der Porsche das höchste Image genießt, danach der TTRS, und weit abgeschlagen der Nissan.

Bevor jetzt wieder alle denken, ich seh eh alles durch die rosarote Audi-Brille: Hatte einen 350Z, der mir sehr viel Spaß bereitet hat. 😉 Bild anbei.

sieht richtig geil aus ! dein hobby sind autos wie man weiß/sieht 😁

Zitat:

Original geschrieben von lulloz

Zitat:

Hallo,

sieht richtig geil aus ! dein hobby sind autos wie man weiß/sieht 😁

Autos, oder wie mein Steuerberater immer sagt: Geld vernichten. 😁

Zitat:

kannte bisher nur die historie aus deiner signatur, aber offenbar gibt es daneben noch eine nicht-audi schatten-historie in der sich auch ein paar jugendsünden befinden 😁

Zitat:

Zitat:

kannte bisher nur die historie aus deiner signatur, aber offenbar gibt es daneben noch eine nicht-audi schatten-historie in der sich auch ein paar jugendsünden befinden 😁

LOL, kann man wohl sagen. Aber muss den 350Z etwas in Schutz nehmen: Spaßfaktor war enorm. ^^

Zitat:

Aber muss den 350Z etwas in Schutz nehmen: Spaßfaktor war enorm. ^^

klar, von innen hat man ja vermutlich auch nicht mehr viel von dem wagen gesehen 😁

Zitat:

Zitat:

Aber muss den 350Z etwas in Schutz nehmen: Spaßfaktor war enorm. ^^
klar, von innen hat man ja vermutlich auch nicht mehr viel von dem wagen gesehen 😁

Doch, innen war alles original. Für einen Innenraumumbau haben die vier Monate nicht ausgereicht. 😁

Deine Antwort