370Z mehr Image als TTRS ??
hallo alle zusammen
in der aktuellen Auto Bild ist ein Vergleichstest von Cayman S / TTRS und 370Z
Weshalb bekommt der 370Z in der Kategorie IMAGE 4 von 5 Sternen und der TTRS nur 3 von 5???
Seit wann hat ein Nissan mehr Image als ein Audi, hab ich da was verpasst?
Oder haben die sich nur verschrieben?
MfG S592
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Bild anbei.
argh! 😉
22 Antworten
Hallo,
müssen sich verschrieben haben. ^^ Klar ist, dass der Porsche das höchste Image genießt, danach der TTRS, und weit abgeschlagen der Nissan.
Bevor jetzt wieder alle denken, ich seh eh alles durch die rosarote Audi-Brille: Hatte einen 350Z, der mir sehr viel Spaß bereitet hat. 😉 Bild anbei.
Ich hatte auch einen 350Z.
Das kann nur ein Fehler sein - obwohl "Image" ein Auto nicht besser/schlechter macht...
Blöde Rubrik.
Zitat:
Bild anbei.
argh! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
argh! 😉Zitat:
Bild anbei.
Was los, hab ich's mir jetzt verk***t bei dir? 😁
Zitat:
Original geschrieben von kandan
Das kann nur ein Fehler sein - obwohl "Image" ein Auto nicht besser/schlechter macht...
Blöde Rubrik.
...aber begehrenswerter. Und teurer! 🙁 Den 350Z fand ich auch schon immer ganz hübsch. Aber nur von außen! Innen ist doch der Qualitätsunterschied zu Audi & Co. deutlich zu spüren.
QualitätsunterschiedZitat:
Original geschrieben von VillyIdol
...aber begehrenswerter. Und teurer! 🙁 Den 350Z fand ich auch schon immer ganz hübsch. Aber nur von außen! Innen ist doch der Qualitätsunterschied zu Audi & Co. deutlich zu spüren.Zitat:
Original geschrieben von kandan
Blöde Rubrik.
setzt Qualität voraus. Der Innenraum war der Grund, weshalb ich den Nissan nach vier Monaten wieder verkauft hab. ^^
Zitat:
Hallo,müssen sich verschrieben haben. ^^ Klar ist, dass der Porsche das höchste Image genießt, danach der TTRS, und weit abgeschlagen der Nissan.
Bevor jetzt wieder alle denken, ich seh eh alles durch die rosarote Audi-Brille: Hatte einen 350Z, der mir sehr viel Spaß bereitet hat. 😉 Bild anbei.
sieht richtig geil aus ! dein hobby sind autos wie man weiß/sieht 😁
Zitat:
Original geschrieben von lulloz
sieht richtig geil aus ! dein hobby sind autos wie man weiß/sieht 😁Zitat:
Hallo,müssen sich verschrieben haben. ^^ Klar ist, dass der Porsche das höchste Image genießt, danach der TTRS, und weit abgeschlagen der Nissan.
Autos, oder wie mein Steuerberater immer sagt: Geld vernichten. 😁
Zitat:
kannte bisher nur die historie aus deiner signatur, aber offenbar gibt es daneben noch eine nicht-audi schatten-historie in der sich auch ein paar jugendsünden befinden 😁
Zitat:
kannte bisher nur die historie aus deiner signatur, aber offenbar gibt es daneben noch eine nicht-audi schatten-historie in der sich auch ein paar jugendsünden befinden 😁Zitat:
LOL, kann man wohl sagen. Aber muss den 350Z etwas in Schutz nehmen: Spaßfaktor war enorm. ^^
Zitat:
Aber muss den 350Z etwas in Schutz nehmen: Spaßfaktor war enorm. ^^
klar, von innen hat man ja vermutlich auch nicht mehr viel von dem wagen gesehen 😁
Zitat:
klar, von innen hat man ja vermutlich auch nicht mehr viel von dem wagen gesehen 😁Zitat:
Aber muss den 350Z etwas in Schutz nehmen: Spaßfaktor war enorm. ^^
Doch, innen war alles original. Für einen Innenraumumbau haben die vier Monate nicht ausgereicht. 😁