ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. 360° Kamera zweigeteilte Ansicht wird nicht gespeichert

360° Kamera zweigeteilte Ansicht wird nicht gespeichert

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 22. April 2021 um 20:06

Hallo zusammen,

ich fahre einen A5 SB und hab die 360° Kamera mit an Board.

Wenn ich den Motor starte, kriege ich die zweigeteilte Ansicht mit links Rückfahrkamera und rechts die Ansicht für die Parkpiepser (Bild 1).

Das lässt sich auch problemlos umstellen, dass ich rechts die Top View Ansicht kriege (Bild 2).

Wenn ich jetzt allerdings das Auto abstelle und dann irgendwann wieder starte, zeigt er mir wieder die Parkpiepser rechts an (manchmal auch erst nach zwei oder drei Neustarts). Ich würde aber gerne die Top View Ansicht dauerhaft rechts angezeigt bekommen.

Hat jemand das gleiche Phänomen schon mal beobachtet bzw. weiß jemand wie man das dauerhaft speichern kann?

Viele Grüße

hap

 

Rechts Parkpiepser
Rechts Topview
Ähnliche Themen
3 Antworten

ist ein bekannter Fehler

Firmware update machen lassen vom MIB (Navi Rechner)

Würde dazu auch die SuFu nutzen, damit solltest Du sogar die TPI finden, unter der das bei Audi behandelt wird.

Das Thema selbst hatten wir hier schon recht häufig in der Vergangenheit.

Themenstarteram 23. April 2021 um 7:57

Danke für den Tipp! Ich frage mal beim Audi Händler nach.

TPI siehe:

https://www.motor-talk.de/.../...ittlerweile-geloest-t6403852.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. 360° Kamera zweigeteilte Ansicht wird nicht gespeichert