ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. 360°-Kamera - Fahrgeschwindigkeit zur Deaktivierung

360°-Kamera - Fahrgeschwindigkeit zur Deaktivierung

Mercedes
Themenstarteram 18. April 2017 um 12:51

Hallo,

nach dem Wechsel von der der M-Klasse (2014) zum aktuellen GLE (02/17) nervt mich eigentlich nur die neue 360°-Kamera :rolleyes:

Ja, das Bild ist wirklich viel besser geworden, jedoch schaltet die Kamera bei 15 km/h zu zeitig ab. Wer wie ich sich jeden Tag durch Parkhäuser quälen muss, weiß die Kamera sicher auch zu schätzen. Nur schaltet sie jetzt zu früh ab! Bei meinem alten ML war die Kamera bis 30 km/h nutzbar.

Weiß jemand, ob man die Geschwindigkeitsbegrenzung der Kamera einstellen kann? Vielen Dank für jede Hilfe!

 

Jörg

 

Ähnliche Themen
6 Antworten

Würde mich auch interessieren.

Das währe auch interessant für mich und meine V Klasse und natürlich auch GLE

Themenstarteram 30. Juni 2017 um 7:00

Die Antwort aus Maastricht:

______________________________________________________________________________

Telefon 00800 9 777 7777

Telefax 069 95307-255

E-Mail cs.deu@cac.mercedes-benz.com

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie fahren einen Mercedes-Benz GLE mit 360 Grad Rückfahrkamera. Sie möchten wissen, ob man die Abschaltgeschwindigkeit der Kamera erhöhen kann.

Eine Erhöhung der Abschaltgeschwindigkeit der Rückfahrkamera Ihres Mercedes-Benz GLE ist nach Aussage unserer technischen Fachabteilung leider nicht möglich.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen genre zur Verfügung.

Weiterhin laden wir Sie ein, Ihre Erfahrungen mit uns in einer Umfrage festzuhalten. Damit helfen Sie uns, besten Service für unsere Kunden zu bieten: www.dccac.net/qm/dedecsw

Freundliche Grüße

XXX

Kundenbetreuung Deutschland

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag 7.30-19.00 Uhr unter folgenden Rufnummern:

00800 9 777 7777 (international kostenfreie Rufnummer aus dem Festnetz)

069 95307-399 (nationaler Ferntarif)

Mercedes-Benz Customer Assistance Center Maastricht N.V. Gelissendomein 5, 6229 GK Maastricht , Netherlands. Register No.: K.v.K. Limburg 33014909

ich habe mal ein S- Cabriolet mit geöffnetem Kameradeckel bei ca. 100 km/h auf der A8 gesehen. Ich denke mann kann es schon machen.

Mit viel Technischen Fachwissen geht alles

Der Thread ist ja uralt, aber hat sich zu diesem Thema etwas geändert? Eventuell hat ja in den letzten 6 Jahren jemand neue Erfahrungen gemacht. Im Gelände (bei Überfahren von Böschungen) ist die Cam sehr nützlich. Fast so gut, wie die "gläserne Motorhaube" bei den ganz neuen Modellen. Geht aber nur im Schneckentempo.

Auch in engen Parkhäusern fände ich eine erhöhte Abschaltgeschwindigkeit ganz nett. So 20-30 km/h…

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. 360°-Kamera - Fahrgeschwindigkeit zur Deaktivierung