35i Schrägheck
ICh habe gelesen, dass VW damals den 35i als Schrägheck schon fertig entwickelt hatte, aber dann doch nicht auf den Markt brachte. Weiss jemand näheres oder hat gar Fotos ?
Beste Antwort im Thema
Hi,
gut 21 Jahre nach Einstellung des Projektes Passat 35i Schrägheck kann ich Euch nun zeigen, wie der Wagen ausgesehen hat, bzw. ausgesehen hätte, wenn er denn auf den Markt gekommen wäre.
Ich habe die letzten 8 Monate ein wenig recherchiert und dank weniger Erlkönig-Bilder und Tipps von einem damals am Projekt beteiligten Mitarbeiter kann ich Euch nun den Wagen (allerdings in 1:87) zeigen:
Beim Heckwischer gab es damals keine Entscheidung, die Prototypen waren ohne unterwegs..
So long
ChriZ
77 Antworten
der darf erst mal den ABT bauen Roy :-))))))))))))))))))))))))))))))
Dann schick mir die Fotos, wie Du ihn haben willst. 😉
nach den Feiertagen...aber ich sammele schon Detailinfos :-)))
Danke Roy für die Konektios...
Heck vom 32B nehmen und anpassen. 😉
Ähnliche Themen
Hier mal nen Passat Coupe^^
Das sieht doch schonmal akzeptabel aus(obwohl es ein Nasenbär ist😁😁😁 *duck und wech*)
Zitat:
Original geschrieben von Wester
Aix hast du das in guter Auflöung für meine Sammlung?
warte mal weihnachten ab
ist aus der autozeitung von anno pratsch
jaja so alt bin ich schon
nach wie vor behaupte ich die haben da ein Ascona Heck draufgezimmert den einen Prototypen gab es nach dem EA272 für quasi Audi und dem EA400 den sie fast 1zu 1 übernommen haben für den 32 nicht mehr als Schrägheck
das Schrägheck war doch schon vor Planungsbeginn des B3 verworfen worden
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Heck vom 32B nehmen und anpassen. 😉
ne ist klar dann doch lieber das scirocco 2 heck das passt besser von der linien führung und den kanten und fenstern 😁
Zitat:
Original geschrieben von pallamuid
Hier mal nen Passat Coupe^^
scheisse der ist geil an so ein umbau hab ich auch schon mal gedacht , aber das würde bestimmt teuer werden
das ist doch ein fake sieht aus wie ne Audi 80 hinterpartie
für meinen Geschmack schon mal in die richtige richtung nur der bereich zwischen B säule und Radlauf ist soooooooo laaaaaaang
um nicht zu sagen zuuuuuuuuuu laaaaaaaaaaang
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
das ist doch ein fake sieht aus wie ne Audi 80 hinterpartiefür meinen Geschmack schon mal in die richtige richtung nur der bereich zwischen B säule und Radlauf ist soooooooo laaaaaaang
um nicht zu sagen zuuuuuuuuuu laaaaaaaaaaang
das wirkt nur so wegen de hinteren scheibe , wenn se da noch eine trennsträbe drin wär würde der in stücke kürzer würken
Ja das hab ich mir die nacht über auch durch den kopf gehen lassen^^ Irgendwas sieht komisch aus^^ und dann kamms mir^^ die C säule ist einfach zu dünn gewesen^^ hier mal nen neuer versuch^^
So siehts schon besser aus. 😉
Das 2 türige Coupe könnte mir auch gefallen ...
Als Facelift wärs sicher noch schöner! 😁