35i Schrägheck
ICh habe gelesen, dass VW damals den 35i als Schrägheck schon fertig entwickelt hatte, aber dann doch nicht auf den Markt brachte. Weiss jemand näheres oder hat gar Fotos ?
Beste Antwort im Thema
Hi,
gut 21 Jahre nach Einstellung des Projektes Passat 35i Schrägheck kann ich Euch nun zeigen, wie der Wagen ausgesehen hat, bzw. ausgesehen hätte, wenn er denn auf den Markt gekommen wäre.
Ich habe die letzten 8 Monate ein wenig recherchiert und dank weniger Erlkönig-Bilder und Tipps von einem damals am Projekt beteiligten Mitarbeiter kann ich Euch nun den Wagen (allerdings in 1:87) zeigen:
Beim Heckwischer gab es damals keine Entscheidung, die Prototypen waren ohne unterwegs..
So long
ChriZ
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von meisterbasko
Hi,gut 21 Jahre nach Einstellung des Projektes Passat 35i Schrägheck kann ich Euch nun zeigen, wie der Wagen ausgesehen hat, bzw. ausgesehen hätte, wenn er denn auf den Markt gekommen wäre.
Ich habe die letzten 8 Monate ein wenig recherchiert und dank weniger Erlkönig-Bilder und Tipps von einem damals am Projekt beteiligten Mitarbeiter kann ich Euch nun den Wagen (allerdings in 1:87) zeigen:
Beim Heckwischer gab es damals keine Entscheidung, die Prototypen waren ohne unterwegs..
So long
ChriZ
also der sieht gut aus , das ist schade das der nicht gebaut wurde, der hätte sich bestimmt gut verkauft würd ich so mal meinen
jahre später wurde die leiche ausgegraben und noch geantwortet 😁
glaube nicht das da ein scirocco 2 heck draufgehört
schön zusammengebastelt aber der lack ist nun mal naja sagen wir mal gewöhnungsbedürftig
Glaube ich auch nicht, denn ich weiss, dass es so aussieht:-))
LG
ChriZ
so sollte dert nachfolger der EA 400 studie aussehen
ausgiebige Recherche in 3 minuten
weitere zig Bilder von Modelling und zeichnungen direkt aus Leidings Hand dürfen aus Geheimhaltungsgründen und Urheberrecht nicht veröffentlicht werden 🙄