35i 1,8 Rp Zündaussetzer

VW Passat 35i/3A

Moin leute ... habe seit kurtzem ein prob mit der Zündung das gute stück hat ohne ende zünd aussetzer .... also zu den fakten kerzen neu ... kappe und finger neu ... kabel weisen alle den gleichen ohmischen wert auf +- längen abhängig bischen schwankend ... fehlerspeicher spukt auch keine fehler aus ... woran könnte das noch liegen wollte nciht gleich ne neuen hallgeber oder zündspule kaufen ... viel dank im voraus für eure antworten

motor 1,8L 66 kw 90 ps RP 220tkm gelaufen bj 91

MFG Alex

16 Antworten

... irgend was pfeift quietscht hört sich an wie ein vogel ... Semtliche rimen sind ausgeschlossen ... dieses gereusch ist auch wieder nur sporadisch mal da mal nicht ...

....sehen kann man da nichts...aber deine Aussage hat mich auf den Tip mit dem Defekten Verteilerläufer gebracht.

george.

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

... irgend was pfeift quietscht hört sich an wie ein vogel ... Semtliche rimen sind ausgeschlossen ... dieses gereusch ist auch wieder nur sporadisch mal da mal nicht ...

....sehen kann man da nichts...aber deine Aussage hat mich auf den Tip mit dem Defekten Verteilerläufer gebracht.

george.

ich werde mir das nochmal anschauen wen es nicht wie aus eimern am regnen ist ... war erst krank 🙁

Deine Antwort