345PS vs. 355PS vs. 385PS
Hi,
ich habe schon in der Suche geschaut,aber nicht wirklich was gefunden. Ich überlege ja noch immer welches Modell es im Frühjahr sein soll (gebrauch) und es stellt sich mir noch die Frage in wie fern unterscheidet sich denn der 997/1 als S mit 355PS vom 997/2 als NICHT S mit 345PS ? Mach das wirklich noch nen unterschied ? Was sind denn eigentlich die Unterschiede von S zu nicht S Modell ? Kann mir das mal jemand noch aufschlüsseln ? Gerne auch subjektive Wahrnehmungen.
Und zu guter letzt, wie schlägt sich der 997/1 S mit 355PS gegen den 997/2 S mit 385PS ? Gibt es da neben der Leistung auch noch andere wichtige Unterschiede ?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bruce.Wayne
oh, les ich das dann richtig das der 911/1 S mit 355PS keine LED Tagfahrlichter hat ? Das ist doof...
Du sagst es, ein echtes KO-Kriterium 😁 😁
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von heinnbach
Zurück zum 345.
Lahm, lendenschwach, langweilig.
Irgendwer, der widerspricht????????
Vielleicht aus dem Skoda Lager?
Ich glaube du brauchst den Porsche nur für den Autobahn - Highspeed - Schwachsinn,auf der Landstraße reichen schon 200 PS wenn man damit umgehen kann!
Zitat:
Original geschrieben von flieger65
Ich glaube du brauchst den Porsche nur für den Autobahn - Highspeed - Schwachsinn,auf der Landstraße reichen schon 200 PS wenn man damit umgehen kann!Zitat:
Zurück zum 345.
Lahm, lendenschwach, langweilig.
Irgendwer, der widerspricht????????
Vielleicht aus dem Skoda Lager?
Viel Spass mit dem Skoda
Der 964 RS fährt Kreise um die Luftpumpe 997/2. Längsbeschleunigung ist für IQ < 100.
Sag mal wo bekommst du das Zeug, das du rauchst ? Ich möchte auch was davon ! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Der 964 RS fährt Kreise um die Luftpumpe 997/2. Längsbeschleunigung ist für IQ < 100.
So ein Schwachsinn
Zitat:
Die Fachkompetenz für den Bereich IQ < 100 möchte ich Dir natürlich nicht absprechen.
Die Rundenzeit des 964 RS auf der Nordschleife lag bei sensationellen 8:28, sowas macht heutzutage ein Boxster S mit links, da braucht man nicht einmal die Luftpumpe Carrera.
Ich würde übrigens nicht zum 355 PS 997-1 sondern zum 997-2 mit 345 PS raten.
Die Gründe haben aber nichts mit der Fahrdynamik zu tun, sondern sind profaner Natur. Der neue Motor scheint spürbar haltbarer zu sein, und das PCM 3 ist deutlich moderner als das antiquierte PCM 2.1 welches technologisch 10 Jahre alt ist.
Zitat:
Original geschrieben von kyra55
das bringt dem TE bestimmt sehr viel..........
Der Thread ist von Ende 2010. Wenn sich der TE bis heute nicht entschieden hat, stört ihn diese Diskussion auch nicht mehr 😁
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
Der Thread ist von Ende 2010. Wenn sich der TE bis heute nicht entschieden hat, stört ihn diese Diskussion auch nicht mehr 😁Zitat:
Hoppala😁
Aber immer noch interessant , bis auf ein paar Oberschlaumeier
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
Der Thread ist von Ende 2010. Wenn sich der TE bis heute nicht entschieden hat, stört ihn diese Diskussion auch nicht mehr 😁Zitat:
Der TE hat sich entschieden:
Zitat:
Ne im Ernst! Es ist ein suzukagrauer TT RS geworden...Targa habe ich keinen unter 80mille gefunden und die einzigen bezahlbaren 911 997 4S Modelle waren 1er und keine 2er....ich mag doch LEDs so gern....
Da spricht man über Sportwagen - und dann wird es ein Sekretärinnenporsche mit 60% des Gewichtes auf der Vorderachse und Bremsen, die nicht bremsen.
Halleluja.
Dann können wir hier ja zumachen.
Schade Popcorn ist geil ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Bruce.Wayne
oh, les ich das dann richtig das der 911/1 S mit 355PS keine LED Tagfahrlichter hat ? Das ist doof...
Was soll man(n) dazu sagen....
SÜSS....
Jung, Versuch doch erst mit nem Käfer...
Klasse, 2-jährige, die die Leuchten bevorzugen.
Ich schreibe lieber bei den Erwachsenen. Finito.
Zitat:
Klasse, 2-jährige, die die Leuchten bevorzugen.
Ich schreibe lieber bei den Erwachsenen. Finito.
Hurra !!!!!!