3412 und befeuerung
hallo
ich hab im mom eine rockford 3412 und ein crunchfrontsytem pz5.2cxx an einer 3505 sinuslive angeschlossen. jedoch fehlt mir der wumm vom teller. was empfehlt ihr mir nun.
2 endstufen oder ein.
mir wurde die rockford fosgate punch 201s empfohlen gibts bei www.ue2000.de für 100 euro.
ich hätte jedoch eher an eine wanted 4/320 gedacht.
17 Antworten
Ich hatte auch mal nen RFP3412 in einer geschlossenen 35,4l Kiste (wie es auch in der Anleitung empfohlen wird). Als Endstufe für den schmalen Geldbeutel empfehle ich Signat. Die RAM3Mk2 bekommt man bei ebay für ca. 150€ und die hat ca. 500WRMS. Und als Frontendstufe könnte man eine RAM2Mk2 (4x90WRMS, 1Ohm stabil, bei ebay ca. 150€) oder eine Roc1 (4x50WRMS, bei ebay ca. 80€) kaufen.
Es gibt natürlich auch noch jede Menge anderer Endstufen für Sub und Front, für den Preis haben die Signat aber schon gut Leistung.
Jou da muss ich zimme zustimmen. die Sugnat Ram 3 MK 2 sind zwar schon zimlich alt aber haben trozdem genügend leistung und gute qualität.hab auch schon ein paar bei e-bay für wenig Geld weggehen sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Deus
Dämmwatte oder wolle muss nicht unbedingt sein. Wichtig ist das Volumen der Kiste. Wie oben schon erwähnt 56 BR und ca. 35 Geschlossenes Gehäuse. Das BR-Rohr spielt da auch ne grosse rolle. Wenn das zu kurz ist oder zu lang spielt der Sub unterschiedlich. Hab gerade nich das Manual von dem woofer zur hand. Da steht genau drin wi lange das BR-Rohr sein muß und wie gross dei Kisten sein müssen. Auf Wooferstore gibts ne Kiste die ist extra für den Sub ausgerechnet und angevertigt wirden. Mit der bringt der Woofer in seiner Preisklasse einen echt suuuper Tiefbass und drückt richtig jedoch klingt er dann bei Techno bzw. schneller Musik nichtmehr gut.
MfG Deus
wo steht denn das mit der fernbedienung?
hm die signats wären auch ne idee