335i und Performance Power Kit
In einem Prospekt von BMW DE habe ich gelesen, dass für dieses Fahrzeug ab 12/2012 ein PPK verfügbar sein sollte.
Darf man immer noch damit rechnen, dass so etwas demnächst auf den Markt gebracht wird?
Kann man das dann gleich ab Werk bestellen oder ist das immer ein Nachrüstkit?
Vielen Dank für Inputs und liebe Grüsse
Thomas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Vulcan1
Ich könnte gerne von diese blubbern verzichten, weiss nicht ob es mich irgendwann nerven würde. Der Mini JCW von mein Bruder macht es auch aber...naja...wie gesagt, macht am anfang spaß, aber irgendwann nicht mehr so sehr...🙁
Dann empfehle ich Auspuff Verschlussschrauben von Etel-Tuning - die haben für alles eine Lösung 😉
-->
link225 Antworten
Hallo mein guter :-)
Voll komisch hab in Passau angerufen der BMW Händler sagt das gleiche wie du :-) der bei uns in Wesel sagt es gibt keins :-(
Der Performance Katalog gibt auch dir recht :-)
Also du sagst du hast es verbaut dann muss es das ja geben :-) bringt es was? Was hast du bezahlt?
Hast du ne versorgungsbummer oder wo hast du es einbauen lassen?
Zitat:
Original geschrieben von Olegpolek
Hallo mein guter :-)Voll komisch hab in Passau angerufen der BMW Händler sagt das gleiche wie du :-) der bei uns in Wesel sagt es gibt keins :-(
Der Performance Katalog gibt auch dir recht :-)
Also du sagst du hast es verbaut dann muss es das ja geben :-) bringt es was? Was hast du bezahlt?
Hast du ne versorgungsbummer oder wo hast du es einbauen lassen?
hallo,
ich habs bei meinem Händler bestellt und ein bauen lassen für 1430 € inklusive Einbau
kann es nur weiterempfehlen , habs aber schon gepostet 🙂
http://www.motor-talk.de/forum/ppk-335i-ist-da-t4440918.html
Gruß
odi
Meiner hat kein m Paket kann ich es trotzdem nachrüsten lassen?
Zitat:
Meiner hat kein m Paket kann ich es trotzdem nachrüsten lassen?
hat damit absolut nix zu tun ist nur eine neue Motorsteuerung , die sonst keine Änderungen benötigt ausser der TÜV Abnahme,die nur eine Formsache ist 🙂
Gruß
odi
Ähnliche Themen
Du hast mir echt gerade wider Hoffnung gemacht :-) deiner ist auch einer der ersten? Hast Probleme mit einspritzdusen oder so gehabt?
Hoffe dass ich bei uns einen finde der das einbauen und bestellen kann :-) krass wie uneinheitliches ist dass es solviere freundliche gibt die es einfach nicht auf die Reihe bekommen :-(
das PPK für den F30 335i wird erst seit 3 Monaten und sicher nicht so oft verbaut ,dazu kommt noch die Installation der Software die auch nicht so einfach sein soll 😛
Gruß
odi
So Fakt ist ich weiß jetzt dass es das für meinen gibt und jetzt soll der BMW Händler sich Gedanken machen wo er es her bekommt :-) hoffe nur der kann das einbauen :-(
Zitat:
So Fakt ist ich weiß jetzt dass es das für meinen gibt und jetzt soll der BMW Händler sich Gedanken machen wo er es her bekommt :-) hoffe nur der kann das einbauen :-(
Ich habe mein PPK in Düsseldorf einbauen lassen, Wesel ist ja nicht so weit von DUS (wenn es Wesel NRW ist). Und wie Odi gesagt hat, es lohnt sich definitiv!! 🙂
Hy Jungs danke für ICE super Infos dann gibt es das ppk ja devinitiv für meinen. Jetzt habt ihr mich noch heißer gemacht :-) ich meine der f30 335i ist ja jetzt schon ne Renate aber wenn der noch nen ticken besser geht Top! :-)
Laut dem Passauer BMW Händler der es verbaut sollen es aber mehr wie 20 ps sein. Er meinte da ist ne ordentliche toleranz vorhanden will die serienmäßig schon mehr wie die 306 ps haben. Angeblichen sollen die alle gut 330 ps haben. Wurde ja das bestätigen was ihr schreibt dass man da ordentlich ab Durchzug noch was zulegt ;-)
Dann auch noch der Link für die 335i Fraktion... 😁
------------------------------------------------------------------------
Mein Händler (BMW Matthes in Meiningen/Thüringen) hat seit kurzem die Preise für die aktuellen PowerKits samt Einbau auf seiner Homepage veröffentlicht. Falls also jemand mit dem Gedanken spielt kann er sich das gerne mal anschauen. 😉
Wenn sonst noch jemand Fragen hat oder den direkten Kontakt samt Ansprechpartner möchte, dann einfach kurz ne PN schreiben. 😉
Link: *klick mich*
BMW M Performance PowerKit 335i F30/F31
--> 1.199€ inkl. Montage (für Fahrzeuge bis 11/2012)
--> 1.050€ inkl. Montage (für Fahrzeuge ab 11/2012)
BMW M Performance 18" Sportbremse F20/F21/F30/F31
--> 2.098€ inkl. Montage
Gruß
Euer rosswell
Hy Jungs :-)
Also ihr habt natürlich vollkommen recht gehabt ! Es gibt für den f30 335i einen ppk. Heute hat sich BMW aus München zu Wort gemeldet. Es gibt ihn nur ist er zurzeit nicht bestellbar bzw. Hat sehr lange Lieferzeiten. Aussage BMW zurzeit Engpässe die Händler warten teilweise sogar auf Windschutzscheiben 3-4 Wochen :-(
Nix Engpässe. Die haben das Lagerwarensystem gewechselt und bringen gerade keine Teile raus, weils noch nicht rund läuft. 🙄
Hast du meinen Link zum PPK gesehen? Da erübrigt sich die Frage ob es eins gibt. 😁
glaube auch kaum das so viele PPKs bestellt sind 🙂
Gruß
odi
Selbst Kleinkram ist momentan wegen dem Problem nicht lieferbar. Anscheinend arbeiten sie mit Hochdruck dran. Gibt schon viele verärgerte Kunden.
Mein Freundlicher hat mir heute erzählt das er nen Kunden mit nem Wildschaden hat (E91). Lieferzeit der Front wohl erst in 2-3 Wochen.
Also ehrlich, das geht gar nicht! Anscheins gibt es jetzt vereinzelt großzügige Ersatzwagenangebote bei solchen Fällen. Anscheinend hat man Angst die Kunden noch mehr zu vergraulen. Und das auch noch im Umsatzstärksten Monat des Jahres. Keine Ahnung warum die das genau jetzt machen. 😕
Hoffentlich läufts bald wieder.