335i oder nur einen 330i ???
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
1260 Antworten
Ich bin auch dafür, dass wir für nach Ostern die Fete organisieren - beim Benzingespräch entwickeln sich dann sicher neue Handlungsstränge, die über das Niveau von Soaps hinaus gehen.
Oh Bubba das hört sich nicht gut an! Droh dem Izzi erstmal, dass eigentlich du noch Geld bekommen würdest, weil die ganzen Umbauten ja jetzt gar nicht drin sind!
Geh doch zusammen mit Ritchie und seinen Jungs hin und sag ihm, du möchtest noch 2000 Euro, dann passiert der Werkstatt auch nichts... 😉 Und wenn er dir die 2000 Euro nicht geben will oder sogar noch von dir Geld haben will, dann sag ihm, dass du nicht dafür garantieren kannst, dass der Werkstatt nichts passiert... 😉
@ scooter
Wir haben zwei neue, vielversprechende Protagonisten: Izzi und Kalle !!
Hopp! Liste weiterführen😁!!
VG
Zitat:
Original geschrieben von bigbubba17
......und ich muss damit rechnen das ich ihm und mIlo noch was nachschiessen muss
@Bubba sei bloß net so blöd und zahl auch noch was für den Pfusch den Milo&Co.gemacht haben.....
ich würd mal probieren ob die bei BMW das auf Garantie machen,
von dem getankten Diesel dürfen die natürlich nix erfahren sonst klappt das nicht🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
Da hat jemand den Thread nicht verstanden oder will es nicht, schade.
Ich hab ich schon verstanden keine Angst 😉
Allerdings wird es mir schön langsam zu fad...
..gut ich bin auch kein GZSZ/Lindenstraßen Seher 🙂
"Hopp! Liste weiterführen!!"
Darauf reagieren die wenigsten Menschen die ich kenne, besonders ich nicht.
Wenn es jemandem so pressiert, cut and paste und ein paar Zeilen tippen und die Sache ist erledigt.
Scooter
Zitat:
Milos Finanzchef der Izzi ...
also ich dementiere hier sofort, dass ich das bin 😁
man man man, da liest man 2 Tage den Thread nicht, dann kommt sowas raus! man wird glatt mit einer Rolle bestraft 😛
Kolegen ich habe mir eure Tips mal durchgelesen und auch wenn ich euch nicht allen traue traue ich dem Milo noch viel weniger und der Izzi hat mir gestern den Rest gegeben. Der Milo hat eben angerufen ich bin auf Bereitschaft und hat gesagt der wagen ist heute abend ab 5 abholbereit nur muss sich der Izzi nochmal mit mir unterhalten. Ich weiss schon was der will also hab ich dem Milo gesagt pass auf Mann ich bin heute verhindert - die Wallie will einkaufen gehen sie braucht ein neues Kostüm - und ein Freund von mir kommt vorbei und erledigt das und der wird dann auch mit dem Izzi sprechen.
Ich hab den Ritchie über die Nora über handy erreicht und er machte s sagt er und das würde was kosten aber das machen wir schon wiel wir ja fast Familie sind. Er wird auch den Slick und noch nen anderen Kumpel den ich noch nicht kenne aber ich kann mir schon vorstellen was das für einer ist denn Ritchie sagte er kennt sich mit sowas aus denn er ist ein deutscher aus weiß Russland woimmer das sein soll.
Er hat mir versprochen der wagen steht heute abend vor meiner Tür so oder so und ich soll ein paar Taler bereithalten für ihn und seine Männer.
Leute ich kanns kaum erwarten meinen geliebten 335i Touring (Kombi) wieder zu fahren und ich glaube ich fahre ihn heute nacht noch ein bischen rum und drehe mal auf der A2 auf um zu sehen ob er auch hält und der Träger auch aber das muss r ja abkönnen dafür ist er ja gebaut und deshalb ist er ja auch so teuer. Morgen fahr ich dann zu den Bullen und führe den Wagen vor damit alles legal ist.
Wenn ich mal bedenke was ich bisjetzt in der Wagen reingesteckt hab da hätte ich mir fast ein Cabrio kaufen können. Für den Nissan hab ich eigendlich nur die Auspuffblenden und die Sitzbezüge bekommen was ich wenn ich drüber nachdenke nicht viel ist. Ok ich hab die Hüdrostossdemfer im KOfferrauim liegen hoffe ich aber was soll ich damit die sind nichtmal in jugoland legal.
Bis später
Bubba
Bubba, das ist endlich mal ne gute Nachricht. Jetzt gibst du aber deinen schönen 335i nicht mehr aus der Hand- schon gar nicht in yogohand!!!
Wenn du Probleme damit hast, schraubt nur noch eine BMW Fachwerkstatt am Kombi rum- das machen wir alle so !!!!
Ansonsten viel Spass bei deiner Probefahrt- wieviel km hat denn dein Wagen runter???
Was deine Freunde betrifft- kannste stolz sein- sowas hat nicht jeder... 😉
Zitat:
... ich fahre ihn heute nacht noch ein bischen rum und drehe mal auf der A2 auf um zu sehen ob er auch hält und der Träger auch aber das muss r ja abkönnen dafür ist er ja gebaut ...
da muss ich heute abend auch lang... mmmhhh...
Na ja, wird schon gutgehen. Ich sammle den Dachgepäckträger auf, wenn ich drüberrumple!
Oha, der Dr Ullrich hat iInteresse am Dachgepäckträger und Leiter, hast sie beim ersten mal klauen wohl kaputt gemacht? 😰 😁
Keine Sorge, da der Ritchietyp mit dem Slick und dem Typen aus Weißrussland, wo keiner weiss wo das ist, erst mal eine ausgedehnte Probefahrt durchs Hood machen wird, nachdem sie sich mit Milo, Izzi und Vudu Jamal eine Auseinandersetzung mit Fäusten(Messern, Pistolen, was auch immer) geliefert und danach den BMW abgeholt haben, wird dir der Bubba Touring (Kombi) wohl leider nicht auf der A2 begegnen 😁
Zitat:
Original geschrieben von dr_ullrich
...... wenn ich drüberrumple!
Für irgendwas muß der Allrad ja gut sein. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Izzmir
Ob's noch ein Happy End nach der Metzelei gibt?
Ich hab da 3 Befürchtungen:
1) Richi oder einer seiner Kumpels wird verletzt und versauen den innenraum wieder
2) das auto erleidet vorm ausliefern einen schaden, weil die jungs ihn vorher mal ein wenig testen wollen.
3) nachdem noch nicht klar ist, wie viel sie für die beschaffung des wagens haben wollen, werden sie bubba den wagen einfach nicht geben bzw. eine riesen summe verlangen die buba nicht hat.
die möglichkeiten können natürlich beliebig kombiniert werden.
PS: ich erhebe keinen anspruch auf vollständigkeit der liste "gründe warum bubba sein auto nicht bekommt" 😉
PPS: vielleicht läuft auch alles glatt mit der auslieferung (aber bubba zieht sich aus dem forum zurück)