335i mit 140.000km kaufen oder nicht?

BMW 3er E92

Hallo zusammen,
Wollte mal eure Meinung hören, ob ihr einen 335i mit einer Laufleistung von 130-140.000km kaufen würdet?
Es soll ein LCI model sein.
Sind die Kilometer schon zu viel oder geht es bei diesem Motor noch?
Klar ist mir auch dass alle ServiceIntervalle eingehalten sein sollten.
Auf was sollte ich bei so einer Laufleistung achten?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn zahlreiche Antworten kommen würden.

87 Antworten

Zitat:

@LordOfRings3.0tdi schrieb am 9. Oktober 2016 um 10:24:19 Uhr:

Nur mal ein bsp.
Wenn der nicht überteuert ist kauf ich mir n Fiat500

Bmw 335i N55 Performance DKG, 31.300 € VB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../528320696-216-9224?...

Und?

Ist doch das gute Recht des Verkäufers sein Auto zu diesem Preis online zu stellen. Du musst es ja nicht kaufen.

Einfach weitersuchen und sich nicht darüber aufregen. Ich hätte auch einige Beispiele von Autos die ich für deutlich zu teuer halte. Aber was bringt es mir?

Der Verkäufer wird schon merken, dass er preislich zu hoch ist und entweder runter gehen oder eben die Kiste behalten.

Zitat:

@George 73 schrieb am 9. Oktober 2016 um 10:25:44 Uhr:

Zitat:

@LordOfRings3.0tdi schrieb am 9. Oktober 2016 um 10:22:10 Uhr:

Das sollte schon sein wieso ? sieht halt ganz anderst aus !!!

Der Grund das ich frage ist weil mit M-Paket schwieriger zu finden sind,und natürlich sehen die mit M-Paket viel geiler aus 😉

Was hast du für einen ? Hast n Foto ?

Aber sonst sind die Autos zuverlässig oder ? Wie fahren sich die Kisten im Winter ? Hoffe nicht so wie mein e36 damals :-)

Zitat:

@Habuda schrieb am 9. Oktober 2016 um 10:27:49 Uhr:

Zitat:

Nur mal ein bsp.

Bmw 335i N55 Performance DKG, 31.300 € VB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../528320696-216-9224?...

Und?

Ist doch das gute Recht des Verkäufers sein Auto zu diesem Preis online zu stellen. Du musst es ja nicht kaufen.

Einfach weitersuchen und sich nicht darüber aufregen. Ich hätte auch einige Beispiele von Autos die ich für deutlich zu teuer halte. Aber was bringt es mir?

Der Verkäufer wird schon merken, dass er preislich zu hoch ist und entweder runter gehen oder eben die Kiste behalten.

Natürlich war ja nur n bsp. Ohne das ich den Verkäufer dumm stellen will.
Aufregen tu ich mich auch nicht, ist sein gutes recht, sein Auto.

Zitat:

@LordOfRings3.0tdi schrieb am 9. Oktober 2016 um 10:28:25 Uhr:

Zitat:

Der Grund das ich frage ist weil mit M-Paket schwieriger zu finden sind,und natürlich sehen die mit M-Paket viel geiler aus 😉

Aber sonst sind die Autos zuverlässig oder ? Wie fahren sich die Kisten im Winter ? Hoffe nicht so wie mein e36 damals :-)

Ich fahre nen 325dA E90 LCI 2010 🙂

20161002-133613
20161002-133404
Ähnliche Themen

Zitat:

@Habuda schrieb am 9. Oktober 2016 um 10:27:49 Uhr:

Zitat:

Nur mal ein bsp.

Und?

Wie lange suchen wir den passenden E36? 😁 😉

Schöne Farbe "gefällt"

Zitat:

@LordOfRings3.0tdi schrieb am 9. Oktober 2016 um 10:32:45 Uhr:

Schöne Farbe "gefällt"

Danke 🙂
Sehr viel Geld reingesteckt 😉

Zitat:

Zitat:

Die guten alten E36 fahren sich top im Winter dank Sperrdiff!

Deutlich besser als die neueren Modelle ohne Allrad, wenn man ohne DSC fährt. Ansonsten regelt halt die Elektronik und regelt und regelt und regelt .....

Ankommen tut man aber 😁

@George: Ich suche gleich lange nach E36 wie nach E86 ... 😁 It´s a never ending story.

Was ist mit diesem hier,gut ist ein Xdrive und kostet über 28.000EUR,aber hat Standheizung 😁
Habe auch nix von Kundenauftrag gelesen,hoffe es nicht es überlesen zu haben.Garantie steht auch nicht,vielleicht vergessen oder er hat keine oder man muß sie extra abschliessen😉 Ruf mal da an,nur wenn du interrese hast 😉

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Der name vom Händler ist witzig,BuBe,wie das Skat spiel 😁

Zitat:

@Habuda schrieb am 9. Oktober 2016 um 10:36:16 Uhr:

Zitat:

Die guten alten E36 fahren sich top im Winter dank Sperrdiff!

Deutlich besser als die neueren Modelle ohne Allrad, wenn man ohne DSC fährt. Ansonsten regelt halt die Elektronik und regelt und regelt und regelt .....

Ankommen tut man aber 😁

@George: Ich suche gleich lange nach E36 wie nach E86 ... 😁 It´s a never ending story.

Nicht dein ernst das sich ein e36 besser fahren lässt oder :-)

Im Vergleich E36 (mit Sperrdiff) mit E9x mit ausgeschaltetem DSC fährt sich der E36 besser.

Lässt du das DSC an, dann ist der E9x "narrensicher" und ganz gut zu fahren. So zumindest mein Eindruck bei ca. 25km bei ca. 5 cm Neuschnee mit einem E90 325i. Mehr hatte ich bisher nicht mit einem E9x im Schnee zurückgelegt. Dafür viele km mit einem E46.

Und mit Allrad ist sowieso alles kein Problem mehr 😁 Der fährt sich deutlich besser als ein E36 🙂.

Problematisch ist aber kein 3er im Winter. Man muss halt gute Reifen und Gefühl im Gasfuß haben.

Zitat:

@George 73 schrieb am 9. Oktober 2016 um 10:48:12 Uhr:

Was ist mit diesem hier,gut ist ein Xdrive und kostet über 28.000EUR,aber hat Standheizung 😁
Habe auch nix von Kundenauftrag gelesen,hoffe es nicht es überlesen zu haben.Garantie steht auch nicht,vielleicht vergessen oder er hat keine oder man muß sie extra abschliessen😉 Ruf mal da an,nur wenn du interrese hast 😉

BuBe, Dame, König As! 🙂

George, der hat ne gute Ausstattung und sieht auch top aus. Allerdings fehlt mir der Hinweis "unfallfrei"..

Zitat:

@George 73 schrieb am 9. Oktober 2016 um 10:48:12 Uhr:

Hab ich gesehen, hat aber leider kein DKG.
Macht das arg viel aus ?

Die schwule Wasserpumpe kommt irgendwann. .Meine kam mit 105.000 km und hat mir auch 800 Euro aus der geld börse gezogen

Ist die aus Plastik die Wasserpumpe

Deine Antwort