335i lenkrad steht schief
hallo. heute ist meine lenksäuke getauscht worden. der bmw meister hat mich gefragt ob mein lenker schon immer schief stand. hab ja gesagt das es schon beim kauf so war.
der lenker steht ca. 2 zähne nach rechts. hat jemand schonso etwas gehabt.? meister sagt entweder sind es die reifen oder das fahrzeug muss mal vermessen werden. ich soll aber mal schauen ob der lenker mit den winterreifen auch so schief steht.. wenn nein liegt es an den reifen. wenn ja muss vermessen werden
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von E46-M3-driver
der liegt in kofferraum meines 335i
Dein Sohn? 😕
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E46-M3-driver
diese beiträge sind nicht von mir.. das war mein 10 jahre alter sohn,der mal die leute hier verarscht hatZitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
da hängt ein teil vom turbo in der lenkung.http://www.motor-talk.de/.../...der-sind-doch-defekt-t3319400.html?...
er hat seine strafe bekomme. 6 monate keine playstation mehr spielen. der liegt in kofferraum meines 335i
ich entschuldige mich sehr bei euch
was gibts denn da zu entschuldigen?,war doch ein lustiger Thread 😁
Gruß
odi
odi ist dein lenker auch gerade? hab heute extra drauf geachtet und der läuft wie schienen 🙂
@E46-M3-Driver: Du musst dich nicht rechtfertigen. 😉
Kaum ein 10-jähriges Kind kennt sich mit Motoren aus und noch mit den Ausdrücken "4, 6 Zylinder" in Reihe oder aber "Turboladerwelle" 😉
Sag gleich, du hast gesoffen 😁
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
@E46-M3-Driver: Du musst dich nicht rechtfertigen. 😉Kaum ein 10-jähriges Kind kennt sich mit Motoren aus und noch mit den Ausdrücken "4, 6 Zylinder" in Reihe oder aber "Turboladerwelle" 😉
Sag gleich, du hast gesoffen 😁
BMW_Verrückter
wieso seit dem es internet und google gibt hat ein 10 jähriger keine probleme sowas zu schreiben 😉
Ähnliche Themen
Entweder wars der Alk oder er leidet vllt auch an gespaltener Persönlichkeit 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von 900erturbo
Entweder wars der Alk oder er leidet vllt auch an gespaltener Persönlichkeit 😁 😁
oder das war/ist der alltagsstress 😁
der Suff macht uns fertig 😁😁😁😁
Gruß
odi
Der arme Te jetzt kriegt er die volle Packung 🙂
Zitat:
hängt bestimmt schon an der Flasche 😁😁
zieh mir auch grad mein viertes Krombacher rein 😁😁😁
Gruß
odi
Zitat:
da muss er jetzt durch 😁
ab er mal zum lenkrad... kann das wegen spur/sturz kommen,das der lenker schief steht?
Zitat:
Original geschrieben von odi222
der Suff macht uns fertig 😁😁😁😁Gruß
odi
😛....
Der Suff würde auch das "Seiner Meinung nach schief stehende Lenkrad" in Verbindung mit für Ihn sauberem Geradeauslauf und für ihn jungfräulichen Vorderreifen nachvollziehbar erklären😉😛
duckundwech😛😁😁😁
Das Lenkrad passt doch nur in einer Position, war zumindest bei mir so. Somit kann das nicht schief montiert werden, oder ?
Also ich hatte das Problem auch mal. Lenrad stand glaube leicht nach links. Werkstatt hat drei Anläufe gebraucht um es gerade zu stellen. Das hing bei mir mit der Aktivlenkung zusammen. Hast Du evtl. Aktivlenkung ? Problem war lt. Meister wohl auch bei BMW bekannt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von jerau
Also ich hatte das Problem auch mal. Lenrad stand glaube leicht nach links. Werkstatt hat drei Anläufe gebraucht um es gerade zu stellen. Das hing bei mir mit der Aktivlenkung zusammen. Hast Du evtl. Aktivlenkung ? Problem war lt. Meister wohl auch bei BMW bekannt. 😉
guten morgen 🙂 nein mein 335i hat keine aktivlenkung
Du solltest zur Achsvermessung. Habe vor kurzem selber das Problem gehabt. Kostet dich vielleicht 70€ und dann sollte das Lenkrad wieder gerade stehen. Lenkrad abmontieren und dann wieder darauf ist eine sehr bescheidene Idee, spätestens beim blinken gehts dir auf den Wecker da die "Rasterstellung" verstellt ist.