335i - Input willkommen !
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Motor ist noch der N54 verbaut
Injektoren wurden bereits getauscht
Alles andere wie Turbos, HDP, etc. haben keine Probleme gemacht bis jetzt ... meint der Verkäufer.
Bremsen sowie Sommerreifen sind am Ende.
Verkäufer macht einen vernünftigen Eindruck jedoch war das Fahrzeug davor ein Leasing. Die werden nicht geschont.
Was meint ihr auf den ersten Blick? Auf die Kinderkrankheiten bin ich finanziell vorbereitet, psychisch aber nicht :P
Ende nächste Woche will ich mir das Auto angucken.
45 Antworten
Zitat:
@zepter schrieb am 10. Juli 2015 um 20:55:35 Uhr:
Knapp 18.000.-€, zwei Vorbesitzer, abgefahrene Reifen, keine Navi, 149.000 Km, kein Indi-Leder ergo auch kein Vollleder, wäre mir der Spaß nicht wert.
Wie viel würdest du persönlich für den Spaß denn ausgeben?
14.000??? Wie kommst Du denn darauf? Warum sollte man das Fahrzeug 4.000 Euro unterm Wert verkaufen. Nur weil jemand meint, ein Fahrzeug ohne Navi habe eine schlechte Ausstattung? Ich finde das Auto eigentlich sehr cool. Der Kilometerstand klingt jedenfalls nicht nach Bäckereifahrten. Tolles Soundsystem hat er auch.
Die Leute hier im Forum haben teilweise absurde Vorstellungen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@wobPower schrieb am 11. Juli 2015 um 12:05:36 Uhr:
14000 maximal für den haufen.
14000 was??
Ein auto ist immer so viel Wert wie die breite Masse der Käufer bereit ist auszugeben.
Fehlendes navi
Schaltgetriebe
farbe Weiß
das sind einige Kriterien was die meisten Käufer nicht haben wollen, alleine schon der Km Stand... Ich würde 10.000 drauftun und einen mit weniger Km von BMW kaufen.
So long.
Also bei weiß widerspreche ich... 😛
Früher nahezu unverkäuflich ist es mittlerweile sehr beliebte Modefarbe geworden, vor allen Dingen in Verbindung mit sattelbrauner Lederausstattung. Hab erst zwei meiner Kunden neue Autos besorgt, 1 x X3 und 1 x 2'er Cabrio. Beide weiß, beide mit brauner Lederausstattung. Ich weiß, zwei sind nicht die Masse, aber immerhin. Ich würde im Moment auch so wählen... 🙄
Fehlendes Navi unterschreibe ich ungesehen, beim Getriebe bin ich mir nicht sicher. Ist irgendwo Geschmackssache. Nach 22 Jahren Handschaltung ist die BMW Automatik nahezu ein Traum... 😁
Der isch brauch sowas - und das im Ganzen mit integrierter FSE... Des ist feil gaaaaaanz wischtisch... 😉
* * * * *
Späßle... Glaub da muss jeder einfach selbst wissen, was ihm wichtig ist oder nicht. Und irgendwo sollte man hier mal aufhören anderen sagen zu wollen was wichtig ist oder nicht - eben aus dem vorgenannten Grund. Letztlich kann es nun mal nur jeder für sich selbst festlegen... 😛
Zitat:
@NeoNeo28 schrieb am 11. Juli 2015 um 22:17:38 Uhr:
Der isch brauch sowas - und das im Ganzen mit integrierter FSE... Des ist feil gaaaaaanz wischtisch... 😉* * * * *
Späßle... Glaub da muss jeder einfach selbst wissen, was ihm wichtig ist oder nicht. Und irgendwo sollte man hier mal aufhören anderen sagen zu wollen was wichtig ist oder nicht - eben aus dem vorgenannten Grund. Letztlich kann es nun mal nur jeder für sich selbst festlegen... 😛
so ises 😉
Gruß
odi
Zitat:
@Martin_A1976 schrieb am 11. Juli 2015 um 22:24:11 Uhr:
Eben! Das Auto ist eh verkauft!
Ich bin der (noch) frohe Käufer. 🙂
Eine Frage habe ich zu den Reifen. In der Übereinstimmungsbescheinigung ist eine Traglast von 88 vorne und 90 hinten eingetragen.
Ich habe mir die Michelin Pilot Sport bestellt die aber 92 vorne und 94 hinten haben. Wirkt sich das sehr negativ auf das Fahrverhalten aus?
Die genaue Bezeichnungen falls benötigt:
Michelin Pilot Sport 3 225/40 ZR18 92W XL mit Felgenschutzleiste
Michelin Pilot Sport 3 255/35 ZR18 94Y XL mit Felgenschutzleiste
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch! Nein, das wirkt sich nicht negativ aus. Das sind eh schon gute Reifen, die Du Dir ausgesucht hast. Du darfst die Werte nur nicht "unterschreiten".
Aber warum hast Du vorne nicht auch einen Y-Reifen genommen? Der kostet 4€ mehr!
Liebe Grüße!
Zitat:
@Martin_A1976 schrieb am 15. Juli 2015 um 00:05:48 Uhr:
Hallo,erstmal herzlichen Glückwunsch! Nein, das wirkt sich nicht negativ aus. Das sind eh schon gute Reifen, die Du Dir ausgesucht hast. Du darfst die Werte nur nicht "unterschreiten".
Aber warum hast Du vorne nicht auch einen Y-Reifen genommen? Der kostet 4€ mehr!
Liebe Grüße!
Danke! "W" war nicht mehr verfügbar laut der freundlichen Dame bei Reifendirekt.