335i Baujahr 2009
Hallo Leute,
Ich kaufe mir zum ersten mal ein E92 335i. Nun jetzt die Frage ist es sein Geld wert?
http://suchen.mobile.de/.../172402724.html?...
Was habt ihr für erfahrungen mit dieser Reihe gehabt?
MFG
Beste Antwort im Thema
Tja klar ich bin auch erst 20.... genauso alt wie der TE , wohne auch noch daheim und habe einen gut bezahlten Job ( Werkzeugmechaniker )... aber mir wäre es einfach persönlich zuviel sein ganzes Geld in ein Auto zu stecken. Es kommen ja nicht nur die monatlichen kosten für Sprit, usw. auf ihn zu sondern auch die Finanzierung! Meiner Meinung nach sollte man sich kein Auto finanzieren, besonders nicht indem Alter. Entweder hab ich das Geld und kann ihn mir kaufen oder nicht!
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von odi222
wer brauch bei 300 PS noch Frauen ?? 🙄😛😛Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Man kann natürlich ein finanziertes Fahrzeug auch während der Kreditkaufzeit wieder verkaufen und sollte sich eine vorzeitige Ablösung vertraglich bestätigen lassen. Selbst wenn es 2-3 10tel % mehr kostet.
Die Mädels sind heute sowas von schnell schwanger und wollen was zu beißen statt 300 PS.Frauen ....pffff
Gruß
odi
Das du das, als MT Methusalix, nicht mehr weißt, ist schon klar.
BTT, ehe die üblich Verdächtigen wieder für Mecker sorgen.
Ja ich sag mal ist jedem selbst überlassen wer sich sowas leisten kann. Genau das ist der Grund warum ich mir so einen Wagen hole. Weil ich noch daheim bin und später mir vll nicht mehr sowas leisten kann der Grund ist klar😉
Also hat der noch zwei Turbolader drin? Ich kenn mich da leider nicht so aus mit den Motoren
Zitat:
Original geschrieben von BruggiBW
Mhmm ich will dir jetzt nicht auf den Schlips treten, aber kannst du dir die Karre überhaupt leisten ?
Wenn ich deinen Nick nehme "1992", bist du also 20 oder 21 Jahre jung und dann gleich einen 335i! Die Anschaffungskosten sind nicht alles. Tankstellen, Versicherung, Reifenhändler und BMW heben ganz schön den Geldbeutel auf.
Vielleeicht hat er imJahre 1992 seine erste Million verdient?! Pauschaldenken ist nix gudd!
Zitat:
Original geschrieben von AllesDiesel
*achtungmeinugsäußerung*Wie kann man noch bei Mami und Papi wohnen, sich aber eine 300PS Karre vor die Tür stellen😕😕
🙂Grüsse
Warum denn nicht? Man lebt nur ein Mal 😉
GEstern war ich in der Sauna. Da waren auch 3 Jungs, die 1 Jahr vor ihrem Abi stehen. Sie haben sich genüsslich darüber unterhalten, dass der eine seinen 135 i schon hat und dem anderen nicht empfehlen würde, den 120d zu kaufen (kann ich verstehen 😁 )... So ist eben die neue Generation, und das ist gut so!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Streicher1992
Ja ich sag mal ist jedem selbst überlassen wer sich sowas leisten kann. Genau das ist der Grund warum ich mir so einen Wagen hole. Weil ich noch daheim bin und später mir vll nicht mehr sowas leisten kann der Grund ist klar😉Also hat der noch zwei Turbolader drin? Ich kenn mich da leider nicht so aus mit den Motoren
ja der Alte hat 2 - fahre den auch noch ab und an weil es das beste ist was ich
bis dahingefahren bin 😁
Gruß
odi
Wenn mein Kind sich in jungen Erwachsenenjahren unnötigerweise für ein Auto verschulden würde, das es sich zudem nur leisten könnte, wenn es noch bei mir Zuhause wohnen würde, wüßte ich aber als Elternteil dem Konsumwahn entscheidend gegenzusteuern und dies nicht noch zu unterstützen -- von Leuten, die über ihre Verhältnisse gelebt haben, haben wir insbesondere seit der Weltwirtschaftskrise in den letzten Jahren leider schon mehr als genug gesehen ...
..mich würde mal ernsthaft interessieren, wieviel € Streicher92 Für "Pension Mama" von seinem tollen Gehalt zahlt?
Kostenlose Logis kann`s ja wohl nicht sein.... 🙄
Leute, ich finde diese Stichelei steht uns nicht zu! Wir haben gesagt, er soll es nicht tun, aber dabei sollte man es dann auch belassen.
Ich fahre selbst bereits mein ganzes Studium Auto, jetzt neuerdings auch ein etwas besseres und das kommt teilweise echt schlecht an, kann ich euch sagen!
Ich kann es mir aber auch aus verschiedenen Gründen leisten, wohne nicht bei Mama und es ist kein 335er. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen, ihm auf der einen Seite davon abzuraten und gleichzeitig selbst so ein Fahrzeug zu fahren. Letztenendes steht und fällt so eine Entscheidung aber immer mit der finanziellen Situation. Er sollte es selbst am besten einschätzen können.
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
..mich würde mal ernsthaft interessieren, wieviel € Streicher92 Für "Pension Mama" von seinem tollen Gehalt zahlt?Kostenlose Logis kann`s ja wohl nicht sein.... 🙄
was macht ihr euch Gedanken über ander Leute Finanzen 😛😛
es gibt auch Eltern mit Geld 😁
so grausam es auch klingt 😁
Gruß
odi
....ich habe nur gefragt.... 😛
ich denke eben , irgendwann müssen Kinder lernen, auf ihren eigene Füßen zu stehen, und wenn sie dennoch zu Hause wohnen und selbst gut verdienen, ist es m.E. völlig OK, wenn Sie da was abgeben müssen; egal wie gutbetucht die Eltern sind..... .
sonst lernen sie nämlich nie, das das Leben Geld kostet..... und entwickeln meines Erachtens eine Falsche Beziehung zu Geld ( und dessen Wert )...
und leben ständig über ihre Verhältnsse, was irgendwann sicherlich schief gehen muß!!! und wird😰
Wohlgemerkt, während der Ausbildung sollen sie unterstützt werden, aber irgendwann ist die Ausbildung vorbei..... 🙄
Moin Leute,
ich habe ein 335i Coupe von 06/2009 mit DKG in Aussicht. Kommt vom BMW Händler, also mit Garantie.
Kann mir jemand was technisches über den Motor sagen? Wo sind die wesentlichen Unterschiede zu 2010 und 2011? Gibt es große Nachteile?
Viele Dank schon mal
N54 auf N55 Motor und Facelift 2010.
Zumindest beim E93 ab 03/10.
Beim E92 bin ich mir nicht sicher.