330i Motorlampe an !!!!

BMW 3er E90

Hallo

Letzte Woche ist bei meinem BMW 330i Bj 09/2007 N52 die Motorlampe angegangen.Im Fehlerspeicher war der Fehler drin "Lambdasonde Bank 2 Sensor 2 Gemisch zu mager" der Fehler wurde gelöscht und heute Abend ist der Fehler wieder aufgetaucht,weiß einer ob es wirklich an der Lambdasonde liegt oder es doch der Luftmassenmesser sein kann? Bank 2 sensor muss doch die Diagnose sonde sein ? hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Steuerberater

Beste Antwort im Thema

So wollte nur mal berichten das ich den Fehler gefunden habe,es lag an der Vorkat Sonde Bank 2 Sensor 1.Habe sie heute gewechselt und alles läuft super das einzige ist man kommt sehr bescheiden dran.

Gruß

36 weitere Antworten
36 Antworten

So wollte nur mal berichten das ich den Fehler gefunden habe,es lag an der Vorkat Sonde Bank 2 Sensor 1.Habe sie heute gewechselt und alles läuft super das einzige ist man kommt sehr bescheiden dran.

Gruß

Danke dir. Die war doch seit Beginn an im FS oder?

BMW_verrückter

Nein im FS war der Fehler hinterlegt Lambdasonde Bank 2 Sensor 2 Gemisch zu mager.

Gruß

Ahso, stimmt natürlich 🙂

Egal, hauptsache erledigt.

BMW_Verrückter