330d xDrive bestellt

BMW 3er

Moin,

es ist passiert. Ich hab ihn so bestellt: mybmw.de/m4i3k5z5

Jetzt geht das unerträgliche Gewarte los... Bilder kommen wenn ich ihn abhole. 😁

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lightyear36

Yup, ich konnte mich damit auch nicht anfreunden. Die Vinylbeschichtung mag gut und toll für die Haltbarkeit sein, fühlt sich aber an wie ein billiges Lederstück von Roller oder SB Möbel Boss. Erst ab dem Individual-Niveau kommt was Brauchbares heraus, kostet aber ein Vermögen.

Jup, bei dem Individual-Leder habe ich auch kurz geschwankt. Der Preis (inkl. der dann fälligen Individual-Leisten) war es mir dann aber nicht wert. Schaut aber echt schick aus im Gegensatz zu dem normalen Leder.

Zitat:

Original geschrieben von freestylercs

Stimmt, das normale Leder ist qualitativ nicht die Sahne. Sehr empfindlich und hart anzufassen. Ich finde gerade das Interieur des M-Paketes toll mit den gesteppten Nähten.

Ja, mir gefällt das Alcantara-Interieur auch sehr gut. Ist neben der Optik auch noch relativ pflegeleicht und sehr haltbar (zumindestens war es das bisher immer in allen Autos die ich hatte mit Alcantara).

Das war für ich mit einer der Gründe, das M-Paket zu nehmen. Von außen finde ich die Sportline nämlich eigentlich auch schon sehr schick, aber das Interieur mit den - mittlerweile zwangsweisen - roten Akzentleisten ist einfach furchtbar..

Ich konnte bei meinem Sportline noch zwischen schwarzer und roter Leiste wählen. Es ist die rote drin mit Alu drüber. Hab etwas überlegt aber mit den roten Nähten ist es schon stimmig. Zudem hat unser Controlling beschlossen nur noch 24 Monate zu leasen, also das Risiko sich sattzusehen ist rel. gering.

Alcantara hätte ich gerne genommen, mir gefällt das Muster jedoch nicht. Aber wär ja auch langweilig wenn jeder den selben Wagen hätte.

Deine Antwort