330ci oder CLK 430

BMW 3er E46

Bin ja auch Autosuche. Was ist wohl besser?

Vor und nachteile?

Gruß Souler22

183 Antworten

warum? Hab ich mich jetzt falsch ausgedrückt? - ich hab gemeint ausgenommen USA, also in D oder Ita, sind die um den Preis auch nicht i.O.?
mfg

Sind die Texte in den Anzeigen auf englisch?

Hast mal nen LInk?

Das ist doch die übliche Masche. Fahrzeug steht im Ausland. Ist spot billig. Bei anfrage wird irgendwie so verfahren das man eine Anzahlung macht, für überführung oder so, und tja Geld ist weg und Auto gab es sowieso nie 🙁

Wird doch überall davor gewarnt

ich mein es gibt unter 30teuro m3´s in D, musst auf mobile suchen, ich hab auf Anhieb 4 gefunden, unter 100tkm!
mfg

Das ist richtig. Hab ich auch schon gesehen.

Nur der Unterhalt beim M wird höher sein wie der beim CLK 430
denk ich mal.

Ähnliche Themen

vom Verbrauch her? denk ich nicht, der M3 ist leichter, hat keine Automatik und für Spitzenverbrauchswerte waren v8 noch nie bekannt, Versicherung hab ich keinen blassen Schimmer und Ersatzteile werden beim m etwas mehr kosten, also alles in allem glaub ich nicht, dass der m3 viel mehr kostet. mfg

Ich glaub Versicherung ist beim M höher. Auserdem Steht ein M für mich nicht zur debatte.

Dann lieber nen Alpina. 🙂

wenn der M3 in die werkstatt muss - und einmal im quartal will er bestimmt nach hause - ziehts dir die socken aus. 😉

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

wenn der M3 in die werkstatt muss - und einmal im quartal will er bestimmt nach hause - ziehts dir die socken aus. 😉

Das denk ich mir.

Glaub der Bremsenwechsel am 350Z kostet über 1500Euro. Was das wohl am M3 Kostet 🙁

die Bremsen bei einem V8 Benz werden aber auch nicht gerade unterdimensioniert sein, oder?
Ich würde den 330er nehmen. mfg

Oder nen Z4? Nein spaß ist mir zu klein. Auser ich hab mal sowviel Kleingeld das das mein WE Fahrzeug wird 😁

oder vielleicht mal den alten 7er e38 mit dem 4,4 liter motor (740i) is auch schon recht günstig...

Gruß

Hi Flo

Sorry aber den mag ich nicht. Und in diesem Alter bin ich noch ganz ganz lange nicht. Und in dem Berufszweig (Zuhä....) auch nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Hi Flo

Sorry aber den mag ich nicht. Und in diesem Alter bin ich noch ganz ganz lange nicht. Und in dem Berufszweig (Zuhä....) auch nicht 😁

lol was hat denn nen e38 7er mit zuhälter zu tun...?

du musst ja keinen von 94 fahren mit fetten alus und dunklen scheiben.

so

einer is doch ganz cool...

Grüße

Ne du kennst mich doch! Wenn dann Alus, tief usw.

Ne der wird auch nicht günstig sein im Unterhalt.

ja, aber wenn dann nen 730d, die bekommst auch schon um die 20000 Öre oder weniger ab BJ.2000!
Find die Autos einfach geil!

Deine Antwort