330 mit doppel i
Moin,
ich weiß nicht ob ihr den schon kennt, aber zufällig paar Bilder von einem 330ii gefunden.
Frage:
1. wieso doppel i??
2. was genau wurde an diesem fahrzeug geändert, außer den ganzen Spoiler und M3 parts.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
gruß micha
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
...mit 120km/h über den Feldweg...
...ohne Fahrer... 😁
Gruß
Lothar (derauchgernfaked)
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
...ohne Fahrer... 😁
Gruß
Lothar (derauchgernfaked)
LOL, das iss KITT von Knight Rider 😉 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
LOL, das iss KITT von Knight Rider 😉 😛 😁
Ich habe meinem Fahrer freigegeben 😉 😁
da ist es - diesmal mit Fahrer 😁 😉 😛
Ähnliche Themen
Ich behaupte mal, nicht nur der Hintergrund ist gefaked, sondern auch die Felgen. Die Felge auf Bild 6 paßt doch irgendwie nicht oder? Der Radius der Schrauben und der des Felgenhorns passen nicht zueinander, v.a. oben wo das Rad hinter dem Kotflügel verschwindet.
Also ich denke auch, dass sich da jemand an photoshop ausgelassen hat. Nicht nur der hintergrund, sondern das ganze auto sieht nicht echt aus.
Für mich definitiv kein real existierendes Auto.
Just my two cents. 😉
Schönen Abend noch
Christoph
gefaked!
Denke das sieht man schon auf Bild sechs.
Koitflügel und Frontstossstange passen nicht ganz optisch.
Ausser dem ist der Spiegel nicht echt!!
Mexx
Zitat:
Original geschrieben von b46
schaut euch mal das Bild 6 an, na fällt was auf??? kleiner schönheitsfehler, aber so ein auto würde ich nicht so kaufen, den müssten sie mir schon beseitigen 🙂
lol den kram mit dem nicht anliegen und alles hab ich gesehen, dachte aber du meinst das fehlende zweite "i" am Kotflügel auf Bild 6 😉
gruß
Hi,
der wagen ist kein Fake! Schaut euch die seite an.
Homepage
@ BMW318iTouring
Ja das ding ist aus schweden, der hat 875PS und ein LKW Turbo plus LKW Turbolader 🙂) alles in einer garage oder kleinen werkstatt zusammen gebaut.
ist ein aufgeladener 330i, der dem Besitzer einer amerikanischen Tuning Werkstatt gehört(e).
Das II ist selbst dran gebastelt.
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
gibt noch ein paar dutzend bilder von dem wagen im netz
Das Bild sieht wieder so komisch aus. Wie aus einem Prospekt. Ist das auch wieder bearbeitet? Hab bis jetzt noch kein "normales" Foto, ein ganz normales Amateurfoto von dem Auto gesehen, wo das Auto halt nicht so perfekt aussieht. Gibts das auch irgendwo?
Ist ein ganz normales Fotos von nem treffen in den USA. Hab noch mehr davon auf der pladde, aber keine lust die alle motor-talk konform zu bearbeiten. Wenns um Bilder geht ist MT echt suboptimal 🙁
Meldet Euch einfach mal bei www.filelodge.com kostenlos an und dort könnt Ihr 500MB dauerhaft speichern und verwalten... 😉
Gruß
Lothar