328i Coupé
Hallo Allerseits,
ich habe vor mir einen BMW 328i Coupé zuzulegen. Ich wäre über Tipps eurerseits dankbar worauf ich bei der Probefahrt achten sollte. Die Probefahrt findet heute Abend statt, bei der vorab Besichtigung ist mir aufgefallen, dass bei laufendem Motor bzw. leichtem Gas geben die Check Control Leuchte aufleuchtete. Was kann das sein?
Wie gesagt, über schnelle Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Michi34117
Wie ist denn der 328i als Automatik im Vergleich zur Handschaltung?
Gemütlicher!
20 Antworten
Lach sorry, ein Arbeitskollege hatte sich erlaubt völligen Blödsinn zu posten, weil mein Explorer noch offen war. Und da ich nicht wusste wie ich Beiträge lösche, habe ich eben die Spiegelstriche eingefügt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Michi34117
Lach sorry, ein Arbeitskollege hatte sich erlaubt völligen Blödsinn zu posten, weil mein Explorer noch offen war. Und da ich nicht wusste wie ich Beiträge lösche, habe ich eben die Spiegelstriche eingefügt 🙂
Idiot xD
Das wichtigste: Nicht Im Dunkeln und mit Zeitdruck ein Auto kaufen!
Zum Klackern: Hydrostössel, Vanos? Wie gesagt ohne Video kann keiner was genaues sagen.
Woher kommst du? Vielleicht kann dich einer ausm Forum begleiten.
Leute, wie löscht man hier Beiträge? Derjenige hat schon wieder mein Explorer missbraucht... sorry.
Zum Auto, ich fuhr ihn ja nur probe und muss sagen, ich fühlte mich von anfang an nicht zu Hause quasi. Mir sind etliche Macken aufgefallen und meiner Meinung nach zog er kaum einen Hering vom Teller. Fazit, ich werde ihn mir nicht kaufen und weiter Ausschau halten 🙂