328i Cabrio Neulackierung Fotostory
So, hier eine kurze Fotostory von meiner neulackierung. Felgen sind noch in bearbeitung, 2 Teilig in Bordeaux Rot mit goldenen Schrauben und Poliertem Bett. Innenaustattung wird auf Alcantara umgebaut.
39 Antworten
achso ja, die Teile habe ich nicht mehr sorry, habe das alles getauscht bis auf den Mitteltunnel, das beziehe ich neu. Tut mir leid.
Nur zur info, es war eine Sonderausstattung: Innenausstattung Volleder Nappa silbergrau hell. Restliche Innenausstattung wie bei Leder Montana schwarz, Edelholzverblendung in Vogelaugenahorn graphit
Hätte auch gesagt, die Leisten gehören schwarz 🙂
Ich frage mich gerade, wo beim blauen Auto mit grauen Sitzen das rote Dach herkommt?
@Peperonitoni das Dach wurde neu gemacht, war zuvor Blau 🙂
Ähnliche Themen
@twomindz
Wenn Du das so haben wolltest, dann ist das ja wohl so OK! - Und somit auch alles geklaert ...
Das muss aber jeder fuer sich selbst entscheiden, denn ich wollte - bei einem Cabrio - weder ein blaues, noch ein rotes Verdeck ... - Also Schwarz und Basta! - Ist aber eben auch nur meine Ansicht dazu 🙂
Zitat:
@twomindz schrieb am 12. Juni 2015 um 00:35:23 Uhr:
@Peperonitoni das Dach wurde neu gemacht, war zuvor Blau 🙂
Achso, hätte mich schon gewundert dass das Auto blau war mit rotem Dach. Dann bin ich wohl der einzige, der auf Blau/Rot steht 🙂 Blaues Auto, Rotes Dach und Rotes Leder fänd ich nämlich super 🙂
Es gibt nur EINE Sache auf dieser Welt,bei der die Farbkombination blau/rot harmonisch ist:
Superman!
Okay....evtl. noch Super Mario.... ^_^
Bei ALLEM anderen beißt es sich!
Greetz
Cap
Ja das Blau/Rot hat mir auch gefallen. Noch ein großes S auf die Motorhaube, und ich hätte Supermans Dienstwagen gefahren @CaptainFuture01 hahahaha
Zitat:
@CaptainFuture01 schrieb am 12. Juni 2015 um 17:42:55 Uhr:
Es gibt nur EINE Sache auf dieser Welt,bei der die Farbkombination blau/rot harmonisch ist:Superman!
Okay....evtl. noch Super Mario.... ^_^
Bei ALLEM anderen beißt es sich!
Greetz
Cap
Nein mann ich hab mal nen E46 M3 in genau der Kombination gesehen. Seitdem hab ich mich in die Kombination verliebt. Und ich weiß noch ein Kumpel sagte, er hat sich ein blaues Peugeot 306 Cabrio mit roter Ausstattung gekauft und ich dachte mir, das ist doch furchtbar.
Aber das passt super. Evtl kein Feuerwehrrot aber bissle dünkler wie beim M3 sieht top aus.
Und weils alle furchtbar finden, wäre der bestimmt verhältnismäßig günstig, sollte es einen geben 🙂
jetzt hab ich doch noch eine Frage. Mir hat gestern so en futzi aus der Werkstatt gesagt ich muss die Neulackierung eintragen lassen, weil ja in meinen Papieren Blau steht aber die Karre Weiß ist. Kennt sich damit jemand aus?
Kenn ich so nur noch aus der ehem. DDR, da war das wirklich Pflicht, aber im Westen hatte sich noch nie jemand darum gekuemmert.
(Habe auch schon zwei Fzge umlackiert, da hat sich aber nie jemand dran gestoert 🙂)
Zitat:
@wbf325i schrieb am 16. Juni 2015 um 13:46:57 Uhr:
Kenn ich so nur noch aus der ehem. DDR, da war das wirklich Pflicht, aber im Westen hatte sich noch nie jemand darum gekuemmert.
(Habe auch schon zwei Fzge umlackiert, da hat sich aber nie jemand dran gestoert 🙂)
alles klar, dann mach ich mir da jetzt auch kein Kopf drum 😉
Zitat:
@twomindz schrieb am 16. Juni 2015 um 12:14:16 Uhr:
jetzt hab ich doch noch eine Frage. Mir hat gestern so en futzi aus der Werkstatt gesagt ich muss die Neulackierung eintragen lassen, weil ja in meinen Papieren Blau steht aber die Karre Weiß ist. Kennt sich damit jemand aus?
Der Typ hat keine Ahnung......Umlackierungen in andere Farben müssen schon seit Urzeiten nicht mehr eingetragen werden.
Und ja,ich weiß es genau,ich habe jahrelang ein ehemals schwarzes und in weiß lackiertes Auto bewegt.Der TÜV hatte nie was zu gackern diesbezüglich.
Greetz
Cap