328ci Coupe bei Ebay um einen €uron!
So Leute, jetzt möcht` ich`s wissen... hier eure letzte Chance ein Schnäppchen zu erhaschen, der Zuffenhausner muss her!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2478038649
ab 19.15 gehts los, viel Spass beim Bieten.
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Johnny Vollgas
also doch recht genau getroffen.
oder du wurdest beschissen 😁 😁
Gekauft letzten Monat für 16.500€, Händler-VK Autobudget 17.600€.
328cicoupe,
naja aus dem grund habe ich ja gehandelt :|
zwar nicht ganz so erfolgreich, alles in allem aber ok.
aber ich fass es nicht wieso bmw den smallairbag nicht auch für das alte steuergerät liefert!
Zitat:
Original geschrieben von Johnny Vollgas
naja aus dem grund habe ich ja gehandelt :|
Tja, ist schon gewaltig, welche Spanne die Autohäuser in die Karren einrechnen, das glaubt man oft nicht, weil der Verkäufer meist versucht zu vermitteln, das er eh schon Defizit hat 😠 .
Ich beobachte diese Kiste seit ein paar Monaten: http://www.weltauto.com/gwboerse?...!de!!465!!!!23737299
er kostete vor ca. 3 Monaten noch 49.990 Euros, jetzt ist er mit 43.900 angeschriben.... beim persönlichen Gespräch gestern mit dem Verkäufer stellte sich heraus, das hier noch einiges drinnen sein dürfte....
Ähnliche Themen
Achtet mal auf das Leergewicht.
Nur 1320Kg bei 300PS.
Davon kann der M3 E46 nur träumen
@328cicoupe
der wagen ist trotzdem noch zu teuer für über 100.000km und 3 vorbesitzer.
vergleich das mal mit angeboten bei autoscout24.de und mobile.de
;-)
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
@328cicoupe
der wagen ist trotzdem noch zu teuer für über 100.000km und 3 vorbesitzer.
vergleich das mal mit angeboten bei autoscout24.de und mobile.de
;-)
stimmt schon, aber in Österreich ists mit Abstand der "billigste" 996 (siehe
www.car4you.atoder
www.weltauto.comusw) aber ich werde wahrscheinlich eh einen aus Germany holen (wäre nicht das erste mal 😉 ) mfG. Björn
wie läuft das bei euch mit dieser extra steuer auf fahrzeuge ? ist die in dem preis des händlers schon mit drin ?
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
wie läuft das bei euch mit dieser extra steuer auf fahrzeuge ? ist die in dem preis des händlers schon mit drin ?
also wir müssen für unsere Fahrzeuge die "NOVA" (Normverbrauchsabgabe) zahlen, die richtet sich nach dem Spritverbrauch... ich muss also bei einem "Import 996" aus Deutschland noch über 16% Nova zahlen 🙁 Scheiß System!!!!!
Aber schaut euch mal die Ledersitze an. Das Fahrzeug hat 104000 Km gelaufen, und die Sitze sehen noch aus wie am ersten Tag!!! 😰😰😰
Wenn man sich dann mal dass BMW Montana Leder nach nur 5000Km anschaut, dann ist der Qualitätsunterschied ja doch RIESIG!!! 😠
Aber hallo ich hab schon 23000km auf meinen Montana Ledersitzen runter und die sehen noch aus wie neu,ist wohl nur ne Frage der Pflege.
Gruß mclaren
Na ja, kann sein!! ein bekannter von mir hat seit 2 Monaten ein neues 330ci cabrio. der Fahrersitz wirft schon falten und sieht an der Seitenwange schon leicht abgewetzt aus. Das Fahrzeug hat jetzt 1200Km drauf. Wass bitteschön soll er da pflegen??? Die Mittelarmlehne schaut auch schon richtig abgeschmiert aus!!! Ist halt mal wieder ein BMW Problem,dass die lederqualität so extrem schwankt!!! 🙄🙄🙄