ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 325I Sitzheizung geht nicht

325I Sitzheizung geht nicht

BMW 3er E90
Themenstarteram 23. November 2020 um 20:51

Hallo, kurze Vor ab Info, ich habe mir vor kurzem neue Sitze eingebaut, die Funktionen sind gleich bei den Sitzen ( Teilelektrisch mit Sitzheizung ), leider funktioniert die Sitzheizung aber nicht, Ich habe bereits das Klimabedienteil geprüft und getauscht / Sicherungen geprüft ( all I.O ).

Das Problem ist wie folgt: so bald man die Sitzheizungstaste drückt leuchtet sie kurz auf und geht sofort wieder aus.

Vielleicht kennt jemand das Problem & kennt eine Lösung, über jede Lösung oder Vorschläge würde ich mich freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Léon

Ähnliche Themen
2 Antworten

Eine Heizmatte könnte defekt sein deswegen schaltet die Anlage ab.

Funktionieren beide Seiten nicht?

Mehr Infos zum Auto währen auch nicht schlecht um evtl. ein Schaltplan raussuchen zu können.

Hab auch gesehen das du vor einigen Tagen einen Codierer gesucht hast der dir an den Sitzen etwas codiert. Ich frage mich wenn du die selben Sitze von der funktion eingebaut hast was wolltest du codieren?

Die Sitze die du eingebaut hast waren die auch vom LCI?

Themenstarteram 23. November 2020 um 21:23

Hallo Alecm, die Heizmatten sind beide funktionsfähig, der Fehler ist bei beiden Seiten gleich, zudem reagiert die Taste manchmal erst nach mehrmaligem drücken.

 

Modell: Bmw E90/325I Xdrive 3.0L BJ2009

Deine Antwort
Ähnliche Themen