325i oder 328i???
Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage und zwar gibt es bei mobile.de oder wo anders keinen einzigen 325i Bj. 95 als Cabrio. Gibt es keine 325 Cabrios aus dem Jahr 1995? 328er gibts ja genug, nur hab ich mich gefragt wieso kein 325. Falls es den geben sollte, welcher von beiden hat den neueren Motor 325 oder 328?
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
Gruß
famix
25 Antworten
95 is das 325-Cabrio ausgelaufen. Somit könnte es evtl. daran liegen.
Der 328 hat den moderneren Motor.
Der 2,8er is auch kraftvoller als der 2,5er. Zudem säuft er weniger Sprit.
das ging aber schnell...Danke...🙂 Doch merkwürdig ist das doch schon, meint ihr nicht? Ich hab kein einziges 325 Cabrio ausm Jahre 95 bei mobile.de gefunden...😕
Ähnliche Themen
und was meint ihr kann man für nen 325 Cabrio Bj. 95, 125Tkm mit einer nahezu Vollausstattung ausgeben?
Da es bereits ab 94 den 328 gab, dürften die Verkaufszahlen für den 325 deutlich in den Keller gegangen sein...
also was meinst du sollte man max. ausgeben?
PS. Kennt jemand zufällig ne Seite wo man die Technischen Daten nachschauen kann?
Wen du das geld hast dan hol dir auf jeden fall ein 328i Cabrio.
Dieser ist Kraftvoller und verbraucht etwas weniger.
Steuern zahlst du für den 328i 206€
für den 325i fast das doppelte.
Ich hatte selber bis vor kurzem ein 328i Coupe
der motor ist traumhaft
Ich bereue es richtig das ich ihn abgegeben habe.
Mit einem Kaltlaufregler der nicht viel kostet kann man den 325i auf Euro 2 bringen. Dann zahlt man weniger als für den 328i 😁
motor
@utrulez das ist hier aber egal was man kann oder nich. In dem hiesigen E36 Bereich ist es nunmal so das für alle der m50b25 nun mal ein scheis motor ist. Ich möchte jetzt keine Kommenare ala " wo haben wir das gschrieben" hören, in jedem solchen Thread liest man es raus.
Gruss
*der einen m50b25 mit kaltflaufregler fährt und nur 186E Steuern bezahlt*
was n das fuer n quatsch dass es ein SCHEISS motor sei ???
sicher ist der 2,8er etwas besser... aber (hatte ich glaub ich schon mal geschrieben?) dass man dafür nahezu das doppelte oder zumindest einige 1000er mehr ausgeben muss, macht das sicher nicht wett. bin auch schon den 2,8er gefahren und soo groß ist der unterschied echt nicht. und den halben oder ganzen liter den er weniger verbraucht (wen interessiert das eigentlich bei nem sixpack? ob 10 oda 11 oda 12 l ist doch nebensache) hat man mit dem viel geringeren anschaffungspreis lange subventioniert.
hab meinen auch umgerüstet, einbaukosten hast schon im ersten jahr wieder raus durch die ersparnis.
und wie mein vorredner der SOUND ist einfach geil, da kommt der 2,8er eben nicht mit ;-)
alles geschmackssache aber SCHEISSE ist der 2,5er sicher nicht. erst recht wenn man preis/leistung in betracht zieht !
Naja.. es gibt also auch Leute die meinen einer der stärksten und robustesten E36-Motoren wäre ein Scheißmotor. Jeder darf seine Meinung haben 😁