ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 325i Kaufberatung

325i Kaufberatung

BMW 3er E90
Themenstarteram 3. Januar 2016 um 17:05

Hallo liebe Community,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen BMW E90 325i zu kaufen. Ich habe mir ein Paar Angebote raus gesucht und würde gerne eure Meinung dazu hören und ob die Laufleistung ein Problem darstellt?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß Pascal

Ähnliche Themen
35 Antworten

Wie gut ist Dein Tschechisch? Gerichtsstand bei Streitigkeiten wird Prag sein, zudem dürfte der Wiederverkaufswert in D geringer sein als bei vergleichbaren deutschen Fz. Auch allf. Dokumente (Rechnungen) werden in der Landessprache abgefasst sein. Und wenn Du das letzte Bild anschaust: das ist industrieller Gebrauchtwagenhandel. Ich hätte starke Vorbehalte.

Bei den anderen Beiden: ich stehe eher auf weniger km als auf mehr Ausstattung. Beim Händlerangebot wird auch die Anzahl Vorhalter verschwiegen. 160tkm sind jetzt erst die Hälfte, was der Motor bringen müsste, wie der Rest nach bald 11 Jahren dasteht, ist dann schon eher mal die Frage. Beim Privaten läuft die HU Ende Jahr aus und es gibt keine Gewährleistung. Könnte mir romantischerweise vorstellen, dass der Erstbesitzer seinem Wagen Sorge getragen hat.

Der N52 hier genehmigt sich übrigens gerne mal ne Kanne Öl, sonst eigentlich robust. Im Unterschied zu den Direkteinspritzern wie meinem produziert er weniger Feinstaub.

Hallo,

der erste scheint mir der "Vernünftigste" zu sein. Ist ähnlich wie meiner, in 9 Jahren 112.000 km von älterem Herrn.

Meiner ist im Superzustand.

ciao olderich

Wie schon gesagt worden ist. Der aus Tschechien ist glaube ich eher ne schlechte Wahl. Der 2 te. Hat doch schon viel km. Der erste ist 1 te Hand und von nem älteren Herrn. Kann gut sein, wenn das stimmt. Allerdings halt kein Navi was den Wiederverkauf wieder drückt.

Der erste macht auf den ersten flüchtigen Blick eine sehr gute Figur.

Der erste. Von denen. Wäre auch meine Wahl.

Nr.1 passt,gutes angebot und die farbe richtig goil :D ;)

def Nr1 und du hast keinen Ärger weil Dir irgendwer das Navi ständig raus klaut !

Themenstarteram 4. Januar 2016 um 13:44

Das Nr. 3 gar nicht aus Deutschland kommt ist mir erst gar nicht aufgefallen... Weil ich in der Suche eigentlich auch nur Deutschland angegeben hatte. Gut also werde ich mal der Nr. 1 schreiben :D

am 4. Januar 2016 um 17:05

Nr. 1 scheint sauber zu sein km ist auch gut ruf an und sag für 9 Mille hole ich den ab und fertig

Themenstarteram 5. Januar 2016 um 0:33

Also der erste BMW fällst schon mal weg. Der Verkäufer geht nicht uter 9400€. Getriebe Öl wurde noch nicht gewechselt.

 

Was sagt ihr zu diese zwei? Mal abgesehen von der Laufleistung.

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219984057

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219620847

Der 2. Ist toll beschrieben, Rückleuchten nicht original. Felgen dto.

Der erste vom Händler wirkt besser. Zuviel gelaufen.

Der erste blaue für momentan 9400 wäre weiter die Wahl. Und das scheint der Wagen im Vergleich auch wert zu sein. Oder?

Dito, wenn Du keine M-Paket benötigst sondern möglichst viel Auto für Dein Geld haben möchtest

wäre auch bei mir immer noch der erste für die 9400Euro die erste Wahl.

LG

Zitat:

@Passisignum schrieb am 5. Januar 2016 um 00:33:30 Uhr:

Also der erste BMW fällst schon mal weg. Der Verkäufer geht nicht uter 9400€. Getriebe Öl wurde noch nicht gewechselt.

Was sagt ihr zu diese zwei? Mal abgesehen von der Laufleistung.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219984057

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219620847

Kann mich meinen vorredner nur anschliessen,der erste hat zuviel KM und der zweite privat,gut der Arktis ist auch privat,aber ich finde den Arktis viel viel schöner ;)

Hallo,

es kommt nie darauf an, das billigste Auto zu finden, sondern das Beste. Ein paar Hundert Euro sollten da keine Rolle spielen.

ciao olderich

Deine Antwort
Ähnliche Themen