325i empfehlenswert?

BMW 3er E36

Hallo liebe BMW- Freunde,🙂

Will mir vielleicht einen E36 325i kaufen.

Könnt ihr mir bisschen was zum motor sagen und wie das fahrzeug vom gefühl her läuft, macht der motor spass?
Wieviel verbraucht eine limo mit dem motor in etwa, ist ein schalter.

Ist der wagen versicherungstechnisch teuer? (30%)

Paar Daten:

baujahr 8/92

169tkm
ganz seltenes blau, glaub ne M farbe oder so,ist so hell...
Schwarze Ledersitze
KEINE klima 🙁
großer BC
Tiefer
Sportauspuffanlage
Mittelarmlehne
Tüv/AU - 10/2007

VB 2000€

Ist der preis ok? macht bis auf nen kleinen sprung im rechten Rücklicht eine gute Figur.

LG christian 🙂

Hier ein Bild von dem BMW

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

was ist mit dem lack?

genau, welche Farbe ist im Motorraum? 😉

wie welche farbe? 🙂 welche NR??

lg

Zitat:

Original geschrieben von GSI8v2005

wie welche farbe? 🙂 welche NR??

lg

in der regel, wenn auto umlackiert werden, machen sich die leute ned die arbeit und nehmen das ganze auto auseinander (motor raus usw.)

deswegen ist dann im motorraum noch die alte, ursprünglihce lackfarbe..

deswegen fragt er.. aber wenn du sagst sieht aus wie geleckt .. wird wohl auch der motorraum mitlackiert sein..

bei jedem bmw ist der farbname + nr im motorraum aufgeklebt.. auf dem dom der fahrer seite

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

bei jedem bmw ist der farbname + nr im motorraum aufgeklebt.. auf dem dom der fahrer seite

stimmt eigentlich daran hab ich garnich gedacht 😁

Nach farbcode werd ich morgen genau gucken, aber im motorraum ist genau die gleiche farbe.

lg christian

Die Lautstärke wird schon in Ordnung gehen. Der M50 ist nunmal (M-Modelle außen vor) der lauteste E36-Motor.

So ähnlich klingt meiner: Video

ich glaub der 325 is der lauteste e36... hab noch nie n m gehört der lauter wie n 325 ist... heute is einer auf der bahn an mir vorbei... mit vollgas da hats bei mir angefangen irgendwas zu vibrieren... viel zu übertrieben..das war auch noch n cab

Zitat:

So ähnlich klingt meiner: Video

Finde den da irgendwie leise.

Servus,
und haste die Mühle jetzt?

mfg Matthias

PS: Bilder!!!! ;-)

Und die Frage weshalb die Facelift-Frontstoßstange dran ist wäre noch zu klären. Vielleicht ist nur ein Fuchs vor das Auto gelaufen oder sowas.

Dem Auto würden vier Osram Diadem Blinkerbirnen gut stehen ;D

Hallo leute, sorry das ich euch so lange habe warten lassen!
Zur Frage, nein ich habe ihn nicht genommen...ich war mir nicht richtig sicher,komisches gefühl bei der sache irgendwie,bin aber noch mit der verkäuferin in kontakt.

lg christian

PS: werde euch auf dem laufenden halten!!!!😉

Deine Antwort