325i empfehlenswert?
Hallo liebe BMW- Freunde,🙂
Will mir vielleicht einen E36 325i kaufen.
Könnt ihr mir bisschen was zum motor sagen und wie das fahrzeug vom gefühl her läuft, macht der motor spass?
Wieviel verbraucht eine limo mit dem motor in etwa, ist ein schalter.
Ist der wagen versicherungstechnisch teuer? (30%)
Paar Daten:
baujahr 8/92
169tkm
ganz seltenes blau, glaub ne M farbe oder so,ist so hell...
Schwarze Ledersitze
KEINE klima 🙁
großer BC
Tiefer
Sportauspuffanlage
Mittelarmlehne
Tüv/AU - 10/2007
VB 2000€
Ist der preis ok? macht bis auf nen kleinen sprung im rechten Rücklicht eine gute Figur.
LG christian 🙂
Hier ein Bild von dem BMW
41 Antworten
Für 1800 - 2000 EUR bekommt man nichts schnelleres als einen 325i - naja vielleicht einen E32 aber so einen will Niemand haben ;D
08/92 da hatte der 325 aber noch kein vanos gehabt. den mister GSI8v2005 wird der 325 nicht schneller als sein "V8" 😁 GSI vorkommen. der 325 wird schneller sein, aber ob er es merkt?
Zitat:
Original geschrieben von TooFast1977
Flo,
Als Wintergurke, wie in deiner Sig, kannst du den 325'er nicht mehr bezeichnen 😁, denn es hat ja noch keinen Schnee gegeben! Wir sind zwar noch im Winter, aber von Winter keine Spur! Vllt änderst du um auf Frühlingsauto 😁
Gruss
2Fast
Der Winter kommt schon noch, wenn auch sehr sehr spät 🙂
Blöde Frage, der Wagen is 8/92, warum hat der schon die FL Stange vorne?! kam die nicht erst um 94?!
Ähnliche Themen
Hey nene schön wärs hätte ich nen V8 😁
der 325 müsste den GSI in grund und boden fahren 😉
zumindest deutlich schneller sein, geht mir auch net nur um fahrleistungen, er darf auch net unmengen an versicherung kosten usw, muss mir mal ein angebot machen lassen, dann weiß ich es sicher, alles bis 350€ haftpflicht geht in ordnung, kostet der GSI auch! 🙂
Bin als nur am überlegen mit dem sprit, den müsste man eigentlich doch auch mit guten 10litern fahren können, WENN man ganz normal im verkehr mitschwimmt oder?
Achso, merkt man es deutlich wenn der motor VANOS hat oder nicht??? fahrleistungen/verbrauch?
Hier nochmal nen bild von hinten, der auspuff muss ab^^
Zitat:
Achso, merkt man es deutlich wenn der motor VANOS hat oder nicht??? fahrleistungen/verbrauch?
Er hat dann halt das max. Drehmoment etwas eher. Dadurch kannst ihn vielleicht mit bisschen weniger Drehzahl fahren, wodurch er auch weniger verbraucht. Der Unterschied sollte aber nicht riesig sein.
So habe angerufen, eine sehr nette Dame fährt den Wagen und er sei Top im schuss, habe um 6 uhr nen termin ausgemacht für ne probefahrt.
berichte nachher mal wie es war 🙂
lg christian
Servus,
das Auto hat echt ne schöne Farbe. Viel Glück bei der Probefahrt. Der 325i ist ein schönes Auto-auch wenn ich nur vom E30 325i reden kann.
Hey und mach mal bitte en Foto von der netten Dame die so einen Endtopf draufmacht. Entweder ist das en junges Mäde was ich eher weniger denke oder der Sohnemann ist die Mühle gefahren;-)
mfg Matthias
n 325 in estoril seh ich zum ersten mal... würde da mal zu bmw fahren und mit fahrgestellnr gucken lassen obs so recht ist
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
n 325 in estoril seh ich zum ersten mal... würde da mal zu bmw fahren und mit fahrgestellnr gucken lassen obs so recht ist
100 pro nachlackiert. 1992 hats die Farbe noch nicht gegeben
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
100 pro nachlackiert. 1992 hats die Farbe noch nicht gegeben
sowas hab ich auch im hinterkopf gehabt
So, war eben da, die Dame ist recht jung, macht aber einen sehr netten und ehrlichen eindruck!
Das auto ist sehr sauber, motorraum sieht aus wie geleckt 😉.
Und er geht richtig gut ab, und er macht KRACH WIE SAU 😁
Is denke ich nix legales, hört sich aber einfach nur Pervers geil an 🙂.
Ich fahr damit morgen zu nem bekannten auf die Hebebühne.und dann mal weiter sehen.
Ich denke aber das ich morgen oder am dienstag stolzer E36 besitzer bin *freu* 🙂.
lg christian
Zitat:
Original geschrieben von GSI8v2005
So, war eben da, die Dame ist recht jung, macht aber einen sehr netten und ehrlichen eindruck!
Das auto ist sehr sauber, motorraum sieht aus wie geleckt 😉.
Und er geht richtig gut ab, und er macht KRACH WIE SAU 😁
Is denke ich nix legales, hört sich aber einfach nur Pervers geil an 🙂.
Ich fahr damit morgen zu nem bekannten auf die Hebebühne.und dann mal weiter sehen.
Ich denke aber das ich morgen oder am dienstag stolzer E36 besitzer bin *freu* 🙂.lg christian
was ist mit dem lack?