325i CD Player spielt nicht richtig ab

BMW

Hallo,

ich habe vor kurzem mir einen 325i gekauft ( Privat ) und habe festgestellt , dass wenn ich ein Audio-CD reinschiebe, dann spielt er nur die ersten beiden Lieder ab .
Habe dann noch eine Audio-CD gebrannt und wieder das gleiche problem .

Habe auch MP3 - Lieder auf ne DVD-Disk gebrannt und die spielt er nicht ab oder geht das überhaupt nicht ?

Ich bitte um eure Hilfe

lg Dennis

16 Antworten

Anleitung brauchst bei dem von mir genannten Programm nicht, geht von allein. Gibt halt ein Oberflächenmenü, wo Du das mit dem "Old Mp3 Standard" einstellen kannst.

Warum beim E60 und nicht beim E90 ist wohl eine Frage der jeweils verwendeten Lasereinheit im Gerät. Im alten 320'er E90 mit Business-Navi hat es funktioniert, im späteren E60 mit Business-Navi nicht mehr. Nach Umrüstung auf Navi Prof ging es wieder, die gleichen CD's funktionieren jetzt im 3'er E93 mit Navi Prof nicht mehr. Alles retour auf 192'er Standard mit 44,1 kHz und es geht wieder.

Macht qualitativ keinen spürbaren Unterschied...

Wenn ich das aber richtig verstehe, muss ich auf diese Einstellungen achten wenn es darum geht eine MP3 CD zu brennen.. aber warum habe ich dann die Probleme bei meinen AUDIO-CD s ? Wenn ich nämlich eine AUDIO-CD brennen will, dann habe ich garnicht viel Spielraum in den Einstellungen wie bei der MP3 CD.. Bei Audio kann man nur die Geschwindigkeit ändern.. Die Khz Anzahl nicht.

Deine Antwort