325er cabrio klackert im motorraum
hallo leute,
ich komme aus dem e30 forum 😉
habe gestenr mit mein bruder einen 325 er cabrio angeschaut, ist bj 94, 150Tkm, m paket usw.
allerdings stand das auto jetzt ca. 7 monate, war natürlich die baterie tot, n a gut fremdgestartet, motor klakert? je mehr man gas gibt, klakcert es schneller, vor dem stillegen des fahrzeiges gab es das problem nicht.
was meint ihr dazu? kennt ihr so ein problem?
was kostet so ein cabbi ?
der ist voll ausgestattet auser klima.
danke im voraus.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fofi
also soll ich zulegen? habe angst das es ein grösserer schaden ist am motor, lohnt es sich trotzdem bei dem preis zu kaufen?
yo, der verkäufer iss nit blöd, er weißschon warum er ihn dir für so einen preis anbietet.
aber hol ihn dir, befolge anweisungen von BMW325i_Cabrio und wenns nit besser wird mit den stösseln -> reparatur
Ich möchte hier aber ausdrücklich nochmal erwähnen, dass ich nicht zu dem Kauf eines solchen Fahrzeuges rate, sondern lediglich einen Vorschlag gemacht habe, der der eventuellen Beseitigung der akustischen Abnormität dienen könnte!!!
alles klar leute, mal schaun vielleicht hole ich ihn am samstag, ein mechaniker meinte mir, es könnten auch die platten von den vanos sein.
danke no0ch mal
Wenn der Motor nach einem Ölwechsel wieder schnurrt und der Wagen nur optische Mängel hat und keinen Rahmenschaden oder dergleichen dann würde ich schon zuschlagen.
Vorausgesetzt du kennst einen guten, billigen Lackierer in deiner Umgebung. Ein paar Teile nachlackieren kostet nicht die Welt wenn das alles ist was gemacht werden muss.