- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- 325d / 330d
325d / 330d
Hallo Zusammen,
sagt mal, wo liegt denn der technische Unterschied am Motor zwischen dem 325d und dem 330d.
Ich meine was ist an dem Triebwerk anders. Beide haben den gleichen Motorblock.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Beides absolut genialte Motoren. Wenn ich nun von meinem 330d auf einen 325d umsteigen müsste, wäre das absolut kein Beinbruch.
Ich habe mit dem 325d über 100.000 km zurückgelegt und war von Anfang bis Ende absolut überzeugt. Davonfahren kann einem in dem Auto eigentlich niemand mehr, den schweren 530d oder A6 3.0 TDI zeigt man locker die Rücklichter. Wenn man ehrlich ist, mehr Leistung braucht man auf Deutschlands Straßen auch nicht.
Der 330d ist nochmal eine Spur brachialer, hat den besseren Sound und verbraucht dabei sogar einen Tick weniger.
Aber das natürlich für einen höheren Preis.
Auch wenn der 325d hier viel gescholten wurde und sich viele Fahrer für die Wahl quasi rechtfertigen mussten, mit diesem Motor macht niemand einen Fehler.
Ähnliche Themen
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von George 73
Zitat:
Original geschrieben von Kkkkohler
Ja, na klar. Ich wollte aber einfach noch mal nachfragen...vielleicht antwortet er ja......
Ich will wissen, warum er den 330 genommen hat und nicht den 325...Und ich will mal Nachfragen warum du immer noch keine Bilder drauf hast,vielleicht antwortest du ja......
Ey George man, scheiße man ich vergess das immer man...man ich mach morgen wirklich welche

D

D

Das ist mir schon extrem peinlich jetzt, weil du ja schon zum 5 ten mal nachfragst...ey morgen denk ich wirklich dran ok??? Ich setz mir ne Erinnerung.
Zitat:
Zitat:
Und ich will mal Nachfragen warum du immer noch keine Bilder drauf hast,vielleicht antwortest du ja......
Ey George man, scheiße man ich vergess das immer man...man ich mach morgen wirklich welcheD
D
![]()
Das ist mir schon extrem peinlich jetzt, weil du ja schon zum 5 ten mal nachfragst...ey morgen denk ich wirklich dran ok??? Ich setz mir ne Erinnerung.
Die zeit tickt ab jetzt runter
http://www.youtube.com/watch?v=0HhCXf2baIk
Zitat:
Zitat:
Ey George man, scheiße man ich vergess das immer man...man ich mach morgen wirklich welcheD
D
![]()
Das ist mir schon extrem peinlich jetzt, weil du ja schon zum 5 ten mal nachfragst...ey morgen denk ich wirklich dran ok??? Ich setz mir ne Erinnerung.Die zeit tickt ab jetzt runter
http://www.youtube.com/watch?v=0HhCXf2baIk

Termin ist gesetzt für morgen 13:00 Uhr im Kalender des Handys.
Dann müssten sie so um 17:00 Uhr oder 18:00 Uhr online sein

Zitat:
Zitat:
Die zeit tickt ab jetzt runter
http://www.youtube.com/watch?v=0HhCXf2baIkTermin ist gesetzt für morgen 13:00 Uhr im Kalender des Handys.
Dann müssten sie so um 17:00 Uhr oder 18:00 Uhr online sein
Ich werde um diese uhrzeit hier sein wenn sie die Bilder fertig haben,ich bedanke mich bei ihnen in voraus
Zitat:
Zitat:
Termin ist gesetzt für morgen 13:00 Uhr im Kalender des Handys.
Dann müssten sie so um 17:00 Uhr oder 18:00 Uhr online sein![]()
Ich werde um diese uhrzeit hier sein wenn sie die Bilder fertig haben,ich bedanke mich bei ihnen in voraus
Haja ich geb mein bestes das ichs mache Mister George

Zitat:
Zitat:
Haja ich geb mein bestes das ichs mache Mister George
Ein lob von mir