325 oder 318XI

BMW 3er E21

Hi Leute,

möchte mir nen 325 zulegen, aber ein Kumpel meinte ich solle mir nen 318 XI oder sowas ähnliches holen.
Wie heißt dieses X-Modell richtig und welchen sollte ich bevorzugen? Wieviel sollte ich investieren(bis €4000) und worauf muss ich beim Kauf eines 325 achten?

Thanxx Jools

19 Antworten

Also, die 8,4 Sek. für den 318is glaube ich auch nicht. 9,9 sagt BMW, damit ist er minimal schneller als ein 320i - der aber besser klingt! Ab das aber den doch merklichen Mehrverbrauch des 320i wert ist, sollte jeder selbst entscheiden.
Ich fahre selbst einen 325e, das ist wieder was anderes... obenrum hat der natürlich keine Chance gegen einen is, aber lass es uns mal in der Stadt oder auf der Landstrasse versuchen... ;-)
Ciao
Cybermat

IX der Hammer

Hi ich hatte mein ix Touring jetzt zwei Jahre und ich muß sagen es war einer besten Teile die ich hatte , muß jetzt dafür bluten das der wie die Sau rannte.Die Bullen drehten einen netten Film 264KM/h wo eigentlich nur 100 waren. Der Bulle ist mit seinem 230erAMG nicht hinterher (ich grüße alle Bullen in den Filmautos, das nächst mal mach ich euch nicht mehr so leicht)gekommen.Mußte vom gas weil ich die Aussfahrt raus wollte da kam das Unheil auch schon näher.
Tja und das ergebniss sind 2Mon laufen 4Punkte und 300€€€€.Naja wie auch immer. Der iX rannte wie die Sau hatte ein 2,7l Kopf mit Hartge Fächer Hartge Chip Schrick Nocke Eisemann Edelstahl Topf und ein Offenen K&N Filter.
Also wenn ihr mich fragt würde mir gleich wieder ein iX kaufen, aber habe jetzt ein Cabrio leider bekommt mann den Dampf nicht ganz so gut auf die Straße, da mann Angst haben muß das er aus der Kurve fliegt aber es ist ganz ok.
Noch was die Tieferlegung macht die Firma SAT in Eußkirchen sind echt nette Jungs da. Also dann auf bald.BB

Danke für die Info wegen der Tieferlegung BadBoy, werde mich da mal erkundigen wegen unserem ix.

mfg

IX too fast for you

Hi Bavarian

wenn du willst ich habe noch den Chip von meinem iX hatte ihn vor dem Verkauf ausgebaut.Das Auto hat dann irgend ein Weichei gekauft.
BadBoy

Danke für das angebot, aber lass mal.
Werde mir keinen chip einbauen, halte nicht besonders viel von, gerade bei nem Auto mit dem Alter ist das nicht sinnvoll, ausserdem bringts ehh net viel.

LoL so ein Weichei!

mfg

Deine Antwort