325 Coupe oder Limo Beratung

BMW 3er E46

Hi, ich interessiere mich sehr stark für das e46 325 Coupe, bzw. auch für die limo.
Jetzt mal so ganz generelle Fragen, wie viel darf so Einer gelaufen sein, was darf sowas noch kosten?

Ich fahre zz. einen Mazda 6 GG 1,8L 120PS von 2004 mit Basisausstattung. Gelaufen hat er jetzt knapp 115.000 KM.

Ich sag mal so der 3er sollte wenigstens noch genau so lange halten, wie ich es jetzt noch von meinem erwarten kann 😉 Sollte halt nur eine "Steigerung" sein, was Ausstattung, Leistung etc. angeht. Würde meinen natürlich dafür verkaufen.

Ich denke ihr wisst schon worauf ich hinaus will 😉

Wenn noch irgendwas wichtig ist, einfach schreiben 😉

LG. SB

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von StringBreaker

Wenns keine Mühe macht 🙂

Irgendwann ist auch mal gut.

Finde solche Threads unmöglich!

Am Besten erst 7km auf dem Tacho und für die nächsten 300tkm bloß keine Mängel. Volle Hütte und dann gerne noch geschenkt. Wir brauchen nur noch deine Adresse und morgen steht der Wagen vor der Tür.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Irgendwann ist auch mal gut.
Finde solche Threads unmöglich!

Am Besten erst 7km auf dem Tacho und für die nächsten 300tkm bloß keine Mängel. Volle Hütte und dann gerne noch geschenkt. Wir brauchen nur noch deine Adresse und morgen steht der Wagen vor der Tür.

Oh cool danke 🙂 Ich schreibe dir direkt meine Adresse als PN 🙂 meinst du du schaffste mit dem Wagen dann auch wirklich bis morgen? 🙂

Also ich hatte ne 325i Limo. Das Ding läuft einfach. Aktuell habe ich nen 123d. Ich geh zurück zum E46 330i.
Das Ganze auf LPG und du bist angekommen.

Wieso? Was kann der 123d nicht?

(Keine Angst, das weiß ich 😁)

Deine Antwort